Felgen Shop

Diskutiere Felgen Shop im Kleinanzeigen Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo, Ich möchte euch gar nicht spamen, aber vielleicht ist diese Information für jemanden in diesem Forum trotzdem hilfreich. Ich möchte...
F

Flo295

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
1
Hallo,

Ich möchte euch gar nicht spamen, aber vielleicht ist diese Information für jemanden in diesem Forum trotzdem hilfreich.

Ich möchte gerne meinen neuen Felgen Shop vorstellen:

Super Alufelgen, zum super Preis bei Alufelgen-Hai!

Der Shop bietet Felgen aller bekannter Felgenhersteller. Top-Qualität zu Spitzenpreisen! Die Bestellung erfolgt ganz einfach online und wird äußerst schnell geliefert.

Ich freue mich auf Euere Besuche!

Liebe Grüße

Florian
 
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Sehr interessant, könnte man ja in naher Zukunft mal überlegen, ob man sich neue Felgen anschafft =)
 
S

Suermel

Benutzer
Mitglied seit
09.02.2015
Beiträge
32
Ich habe die letzten Jahre immer hier bestellt und immer die erwartete Top Qualität zu günstigen Preisen erhalten. Wenn man einer Firma vertraut will man nicht so schnell wechseln, Reifenprofi ist einfach eine der besten Firmen in Sachen Felgen und Kompletträder.
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Hey!

Ich persönlich habe Auto-Teile auch noch nie über das Internet bestellt, bei so etwas bin ich eher doch vorsichtig. Allerdings nutze ich das Internet hingegen schon ziemlich gerne, um mich über die Qualität und Erfahrungswerte im Bezug auf verschiedene Produkte zu informieren. Letztens wollte ich mir einen Drehmoment Schlüssel für die Montage der Winterreifen besorgen und habe da zuvor bei entfernt einige Testberichte gelassen.

Nun habe ich mich für ein in Test sehr gut abgeschnittenen Drehmomentschlüssel gekauft und bei der Montage gab es keinerlei Probleme.
 
S

SanSebastian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
7
Kannst alles mögliche an Autoteilen günstiger online bestellen - auch gerade Felgen bekommt man online total günstig. Schau mal bei entfernt rein, die zeigen Dir die besten Angebote für Autofelgen, Reifen oder auch Kompletträder. MfG
 
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
hey zusammen!

Ich habe zwar auch bisher noch nie über das Internet bestellt, aber wenn du (wie es aktuell scheint) zu wenig Kunden besitzt, würde ich ein bisschen Geld in entsprechendes Marketing investieren. Da stehen dir ja sehr viele verschiedene Möglichkeiten offen, denn alleine durch die Bekanntmachung in Foren wirst du nicht so weit kommen.

Schau vielleicht mal bei Schlüsselbänder mit Druck | entfernt vorbei. Mit schönen bedruckten Schlüsselbändern kannst du dich dann in die Stadt stellen und diese verteilen. Dadurch kommen bestimmt mehr Leute dann in deinen Laden bzw. schauen auch in deinem Online-Shop vorbei.
 
Thema:

Felgen Shop

Felgen Shop - Ähnliche Themen

  • Alufelgen Schutz

    Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
  • Suche coolen Felgensatz

    Suche coolen Felgensatz: Bin auf der Suche nach coolen Felgen für meinen W212. Ich möchte mich einfach mal umsehen um zu wissen was es da generell schönes gibt. Mit Tüv...
  • Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

    Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte...
  • 4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf

    4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf: Hallo Freunde ich möchte auf meine Auktion aufmerksam machen. falls noch jemand schicke felgen sucht. hier zu finden 4x D`Vinci Alufelgen...
  • Onlineshop für Reifen & Felgen

    Onlineshop für Reifen & Felgen: Hallo zusammen, möchte hier an dieser Stelle unseren neuen Onlineshop für Reifen, Felgen (Alu & Stahl) und Kompletträder vorstellen. Wir bieten...
  • Ähnliche Themen

    • Alufelgen Schutz

      Alufelgen Schutz: Hallo! Wisst ihr vielleicht wie ich am besten meine Alufelgen schützen kann? Gerade habe ich neue gekauft und ich will sie nicht gleich...
    • Suche coolen Felgensatz

      Suche coolen Felgensatz: Bin auf der Suche nach coolen Felgen für meinen W212. Ich möchte mich einfach mal umsehen um zu wissen was es da generell schönes gibt. Mit Tüv...
    • Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

      Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte...
    • 4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf

      4x D`Vinci Alufelgen Modell DVINCI DV50, 10Jx20 ET45 (5-Loch) ATTIVO PRO zum Verkauf: Hallo Freunde ich möchte auf meine Auktion aufmerksam machen. falls noch jemand schicke felgen sucht. hier zu finden 4x D`Vinci Alufelgen...
    • Onlineshop für Reifen & Felgen

      Onlineshop für Reifen & Felgen: Hallo zusammen, möchte hier an dieser Stelle unseren neuen Onlineshop für Reifen, Felgen (Alu & Stahl) und Kompletträder vorstellen. Wir bieten...
    Tipps & Tricks für Biete, Suche
    Oben