Felgen + Reifen für Sorento Executive,BJ 2012

Diskutiere Felgen + Reifen für Sorento Executive,BJ 2012 im KIA Forum Forum im Bereich Markenforum; Hi. Wer kann mir helfen? Ich möchte gerne meinen Kia Sorento Executive,mit Felgen,22 Zoll x 10 1/5 J und Bereifung,305 x 40 bestücken. Hat jemand...
B

Bart Simpson

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
1
Hi.

Wer kann mir helfen?
Ich möchte gerne meinen Kia Sorento Executive,mit Felgen,22 Zoll x 10 1/5 J
und Bereifung,305 x 40 bestücken.
Hat jemand eine Lösung für mich?
Ich weiss,dass es bei dem Vorgängermodell möglich war.
 
Thema:

Felgen + Reifen für Sorento Executive,BJ 2012

Sucheingaben

22 zoll felgen für kia sorento

,

sorento mit 22 zollfelgen

,

sorento executive 2012

,
alufelgen kia sorento
, bereifung kia sorento exicutive, alufelgen sorento forum

Felgen + Reifen für Sorento Executive,BJ 2012 - Ähnliche Themen

  • noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32)

    noch sehr gute Sommer-Reifen auf Alu-Felgen für 7er ( E 32): nach Weitergabe meines 7er BMW 735i, Bj. 1991 habe ich noch einen 4er-Satz Sommer-Reifen auf original BMW-Alu-Felgen für dieses Baujahr, passt...
  • fzgscheinkopie oder rad-reifenfreigabe für 7x17 et 50 silverstone felgen auf jeoa

    fzgscheinkopie oder rad-reifenfreigabe für 7x17 et 50 silverstone felgen auf jeoa: hallo erstma ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen satz silverstone renault laguna 2 felgen mit 235/45R17 94W günstig für meinen...
  • Astra G Felgengröße für Winterreifen ermitteln

    Astra G Felgengröße für Winterreifen ermitteln: Habe für alle Fachleute hier wohl eine ziemlich einfache Frage. Welche Felgen kann ich für meinen Astra G Bj 2000 nutzen? Ich weiß mittlerweile...
  • Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60

    Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60: Biete hier 4 Geländereifen M + S Kennung, Goodyear Wrangler samt Alufelgen für den Mitsubishi V60 Pajero (Auch für Mitsubishi L200 ab BJ 2006) Die...
  • Onlineshop für Reifen & Felgen

    Onlineshop für Reifen & Felgen: Hallo zusammen, möchte hier an dieser Stelle unseren neuen Onlineshop für Reifen, Felgen (Alu & Stahl) und Kompletträder vorstellen. Wir bieten...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für KIA Besta, KIA Carens, KIA Carnival, KIA Ceed, KIA Cerato, KIA Clarus, KIA Forte, KIA Joice, KIA K2500, KIA K2700, KIA Magentis, Kia Niro, KIA Opirus, KIA Optima, KIA Picanto, KIA Pregio, KIA Pride, KIA Retona, KIA Rio, KIA Sephia, KIA Shuma, KIA Sorento, KIA Soul, KIA Stinger, Kia Venga, KIA Sportage, KIA Stonic, KIA News
    Oben