Fehlzüngen bei neueren Autos?

Diskutiere Fehlzüngen bei neueren Autos? im Ford Fiesta VI JH1, JD3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hai, sind denn bei neueren Autos auch Fehlzündungen möglich? Ich frag weil mein Fiesta heut morgen n Knallgeräusch gemacht hat und das kam mir...
G

Grosswildjäger

Gast
Hai,

sind denn bei neueren Autos auch Fehlzündungen möglich? Ich frag weil mein Fiesta heut morgen n Knallgeräusch gemacht hat und das kam mir vor wie eine Fehlzündung.
 
Thema:

Fehlzüngen bei neueren Autos?

Sucheingaben

fiesta jh1 fehlzündung

Fehlzüngen bei neueren Autos? - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenwechsel bei Coupe Gk V6

    Zündkerzenwechsel bei Coupe Gk V6: Bei der Demontage der Ansaugbrücke um die Zündkerzen zu wechseln muß man dan auch Dichtungen wechseln oder kann man die alten benutzen ?
  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln

    Chevrolet Spark M300 Bei der Nebelschlussleuchte Hinten Fahrerseite die Birne wechseln: Hallo ich habe einen Chevrolet Spark M300 68 PS gekauft Erstzulassung 2013 mit 68000 Km,habe vorne an den Frontscheinwerfern die zwei H4...
  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Ähnliche Themen

    Oben