Ersatzteile - Heckspoiler

Diskutiere Ersatzteile - Heckspoiler im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, wir können uns auch ein Treffen vorstellen, Zeit und Ort? Annemarie
A

Annemarie

Gast
Hallo,
wir können uns auch ein Treffen vorstellen,
Zeit und Ort?

Annemarie
 
A

Andrea und Tom

Gast
Ja hallo
das ist doch eine Idee
wann soll das Treffen sein
und wo
also wir haben Spass und kommen

Andrea
 
A

Achim aus Achim

Gast
Hallo,
wie wäre der 22.10.2018 als Termin,
das wäre im Mammut Park möglich.
Antwortet doch mal.

Achim
 
A

Andrea und Tom

Gast
Hallo Achim,
also wir können uns diesen Termin nicht einrichten, es ist ein Montag.

Wir könnten aber vom 19.10. bis 21.10.2018, das ist ein Wochenende, also Freitag bis Sonntag.
Da wäre der Mammut Park ok.

Mal sehen ob das für dich auch passt, da würden wir uns freuen,
am besten wäre es du bringst gleich noch einen Heckspoiler für uns mit.

Kann noch jemand an dem Wochenende?

Grüße von Andrea
 
A

Annemarie

Gast
Ja prima ihr Lieben,
also wir könnten an diesem Termin kommen.
Müssen wir uns da als Gruppe vorher anmelden? Oder soll jeder sich selber anmelden?

Also wir freuen uns.

Und wer kommt noch?

Liebe Grüße,

Annemarie
 
A

Achim aus Achim

Gast
Ja hallo,
es ist ja richtig
das Wochenenden ist vom 19.10.2018 bis 21.10.2018, also Freitag bis Sonntag.
Das könnte der Mammut Park sein.
Wer kann dann kommen? Auch ohne Spoiler

Achim aus Achim
 
R

Rollo

Gast
Hallo,
also ich würde wohl kommen.
Hat einer ein paar Informationen? Wie ich im Internet gesehen habe kann man da auch in einer Pension schlafen oder wollen wir zelten?

Wer kennt sich da aus?

Also bis bald,
Rollo
 
A

Andrea und Tom

Gast
Hallo.

Also wir werden zelten und hoffen auf gutes Wetter.
Wer wird denn auch anreisen?

Grüße an Alle,
Andrea
 
D

Der LEO

Gast
Moin,
ich komme.
Habt ihr euch schon angemeldet?
Ich werde wohl im Auto schlafen da ich alleine fahre.
Hoffe das ist dort möglich, ich war noch nie da.
Organisiert irgend jemand etwas?

Bis bald - Der Leo
 
A

Andrea und Tom

Gast
Hallo Mungo,
es gibt hier wohl niemanden der etwas organisiert, auch ist bis heute nicht klar ob irgendwer kommt oder wie es laufen soll.
Wir werden einfach mal am 20.10. hinfahren und sehen was passiert. Komm doch einfach dazu, dann sind wir schon zu zweit.
Ich freue mich.
Bis zum 20.10.2018
Andrea
 
M

Mungo

Gast
Hallo Andrea,

ich bin gerade dabei meinen Freund zu überreden mit mir zu dem Treffen zu fahren.
Sobald er JA gesagt hat werde ich mich melden.

Bis dahin,
Mungo
 
D

Der LEO

Gast
Hallo,
wir wollen am 20.10. kommen. Wenn wir das Auto morgen noch zum Laufen bekommen dann sogar mit geländefähigem Wohnanhänger für das Auto.
Ich freue mich.
Bis Samstag.
Der LEO
 
D

Der LEO

Gast
Hallo,
so das Auto ist wieder sauber und der kleine Schaden ist repariert.
War doch ein schönes Wochenenden.
Mein Dank an alle beteiligten Fahrer, Beifahrer und Angehörige.
Und nun habe ich auch einen Heckspoiler dank der mitgebrachten Teile von einigen von euch.
Das sollten wir wieder planen.

Bis bald,
Der LEO
 
T

Theodor der Treckerfahrer

Gast
Guten Tag,
habe die Seite gerade entdeckt.
Das mit dem treffen war ja sehr interessant, gerade wegen der Ersatzteile.
Daran bin ich interessiert, auch an einem Heckspoiler.
Gibt es so ein treffen mal wieder?
Freue mich über Informationen.
Danke.

Theo aus Kassel
 
V

Valentino

Gast
Ola,
na hat sich die Zahl der Besitzer von so einem Heckspoiler erhöht?
Habe jetzt länger nicht gesucht aber Interesse hab ich noch.

Also wer weiß was.
Valentino
 
A

Annemarie

Gast
Hallo, hallo,
es ist ja schön das sich hier auch neue Leute melden, herzlich willkommen.
Nun in diesem Jahr wird sich wohl nicht mehr viel entwickeln, aber im nächsten Jahr gehen wir wieder auf die Suche nach einem schönen Heckspoiler für unseren Terracan.

Liebe Grüße an euch Alle,
Annemarie
 
Thema:

Ersatzteile - Heckspoiler

Sucheingaben

terracan Heckspoiler

,

Hyundai Terracan heckspoiler

,

spoiler terracan

,
hyundai terracan dachspoiler
, terracan spoiler, dachspoiler terracan, heckspoiler terracan, hyundai terracan spoiler, spoiler hyundai terracan, http://www.autoexperience.de/hyundai-terracan-forum/8106-ersatzteile-heckspoiler.html, Heckspoiler für Hyundai Terracan, terracan dachspoiler, terracan ersatzteile, dachkantenspoiler hyundai terracan, heckspoiler hyundai terracan, wing spoiler terracan, gebrauchte hyundai terracan ersatzteile, auto, mazda 121 spoiler, befestigung von autodachspoiler, dachspoiler ersatzteile, 07621 wunderlich kfz, suche spoiler für mazda 6 baujahr 2010, hyundai terracan heckklappenspoiler, bremsscheiben erneuern terracan

Ersatzteile - Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile gesucht

    Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
  • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

    Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
  • Ersatzteile finden und suchen

    Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
  • Marken Ersatzteile

    Marken Ersatzteile: Hallo Leute, wo finde ich günstige Marken Autoersatzteile wie z.B. von Bosch oder Stark? Besitze einen Mercedes Benz C Class W202 1999 und brauche...
  • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

    Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile gesucht

      Ersatzteile gesucht: Hey, ich suche Ersatzteile für mein PeniMaster Pro Stangen-Expander System. Konkret geht es um eine neue Kupplungspfanne für den...
    • Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?

      Wie lange wartet ihr auf Ersatzteile?: Habe meinen Mini seit fünf! (5) Monaten und er war zum x-ten Male in der Werkstatt. Die beiden ersten Male war es Gewährleistung (da konnte...
    • Ersatzteile finden und suchen

      Ersatzteile finden und suchen: Hallo ich suche dringend nach Ersatzteilen für meinen Mitsubishi L 300 4x4, 2,4 L Benziner, Baujahr 1990. Wer kann mir Quellen verraten? Suche...
    • Marken Ersatzteile

      Marken Ersatzteile: Hallo Leute, wo finde ich günstige Marken Autoersatzteile wie z.B. von Bosch oder Stark? Besitze einen Mercedes Benz C Class W202 1999 und brauche...
    • Finde keine Ersatzteile für meinen g200

      Finde keine Ersatzteile für meinen g200: Hallo.... ich suche domlager für vorne... doch leider finde ich nirgends welche.... jemand eine Idee wo man die her bekommt? Vielleicht bei...
    Oben