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Lancerman666
Gast
Hallo
Will hier mal einen Bericht zu meinem Lancer Bj 08 140 PS VW Diesel 2.0 Instyle abgeben
Also, nach 4,2 Jahren 89000km> "Turborassel" > Logisch Turbo und, man Höre, der RS Wärmetauscher defekt, weiters war eine Abgasrohstück zum Turbo hin undicht> auf Kulanz getauscht (Material von Mitshu, Arbeit selber zahlen = 1200 Euro), Turbo wurde von mir wirklich gut behandelt (Nachlauf - Aufwärmphasen usw. brav gemacht)
Nach 4,3 Jahren 90500km>" Rückruf in Werkstatt div. Kabelstrange sicher> Brandgefahr, Airbagsensor tauschen wegen unabsichtlicher Auslösgefahr, und noch 2 kleinere Sachen> Kostenlos von Mitshu
Nach ca. 4,5 115000 km Zahnriemen getauscht (normale Wartung, sogar 5000km früher), allerdings waren die Pumpen schon ziehmlich undicht (sollten ja sowieso mitgetauscht werden bei Riemen, aber trotz früherem Wechsel schon im XXXX)
Nach ca. 4, 7 Jahren 123000 km> "hinten links Bremssattel blockiert" > Sattel getauscht ( Zylinder war leichtgängig trotzdem hat`s im eingebauten Zustand nicht gefunkt, 3 Mechaniker haben heute noch Albträume weil sie es nicht verstehen warum das Ding blokiert hat , lol)> also neu und ca. 260 Euro
Jetzt mein neues Sorgenkind, hab 1300000 km drauf und der Tankgeber/Sensor tot, keine Füllstandanzeige mehr> Reperatur könnte bis zu 500 Euro kosten und keine Teile in Europa lagernd > genau Kosten geb ich noch bekannt
So was haltet Ihr den davon ? Bitte um eure Meinung zum Thema Qualität bei Mishu.
Will hier mal einen Bericht zu meinem Lancer Bj 08 140 PS VW Diesel 2.0 Instyle abgeben
Also, nach 4,2 Jahren 89000km> "Turborassel" > Logisch Turbo und, man Höre, der RS Wärmetauscher defekt, weiters war eine Abgasrohstück zum Turbo hin undicht> auf Kulanz getauscht (Material von Mitshu, Arbeit selber zahlen = 1200 Euro), Turbo wurde von mir wirklich gut behandelt (Nachlauf - Aufwärmphasen usw. brav gemacht)
Nach 4,3 Jahren 90500km>" Rückruf in Werkstatt div. Kabelstrange sicher> Brandgefahr, Airbagsensor tauschen wegen unabsichtlicher Auslösgefahr, und noch 2 kleinere Sachen> Kostenlos von Mitshu
Nach ca. 4,5 115000 km Zahnriemen getauscht (normale Wartung, sogar 5000km früher), allerdings waren die Pumpen schon ziehmlich undicht (sollten ja sowieso mitgetauscht werden bei Riemen, aber trotz früherem Wechsel schon im XXXX)
Nach ca. 4, 7 Jahren 123000 km> "hinten links Bremssattel blockiert" > Sattel getauscht ( Zylinder war leichtgängig trotzdem hat`s im eingebauten Zustand nicht gefunkt, 3 Mechaniker haben heute noch Albträume weil sie es nicht verstehen warum das Ding blokiert hat , lol)> also neu und ca. 260 Euro
Jetzt mein neues Sorgenkind, hab 1300000 km drauf und der Tankgeber/Sensor tot, keine Füllstandanzeige mehr> Reperatur könnte bis zu 500 Euro kosten und keine Teile in Europa lagernd > genau Kosten geb ich noch bekannt
So was haltet Ihr den davon ? Bitte um eure Meinung zum Thema Qualität bei Mishu.