Erfahrungen mit Online Kfz-Gutachtern?

Diskutiere Erfahrungen mit Online Kfz-Gutachtern? im KFZ Versicherung Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo Zusammen, ich bin es jetzt endlich leid mit den Kfz-Gutachtern hier bei uns! Unfreundliche Leute, schlechter Service und ihre Arbeiten...
mousefix

mousefix

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2015
Beiträge
82
Hallo Zusammen,

ich bin es jetzt endlich leid mit den Kfz-Gutachtern hier bei uns! Unfreundliche Leute, schlechter Service und ihre Arbeiten machen die hier auch nicht vernünftig! Und das regt mich einfach auf. Es gibt auch keine vernünftigen Experten mehr. Es werden Kinder angelernt, die sich mit der Materie einfach nicht mehr auskennen und kein Interesse in das Produkt Auto haben.

Daher hab ich mich jetzt auf den Rat eines Freundes ans Internet gesetzt mit ihm und er zeigte mir einen Online Kfz-Gutachter, der sehr seriös erscheint und glückliche Kunden aufweist. Das hat mich schon ein wenig überzeugt, jedoch weiß man ja auch da nie so genau, was einen wirklich erwartet.
Daher wollte ich hier im Forum mal nachfragen, ob sich jemand mit:
Gutachten: KfzSachverstand.de
auskennt und Erfahrungen mit denen gemacht hat?

Ich hoffe ihr könnt mir da was positives Berichten, oder kennt ihr andere Gutachter Online?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
 
mhanney

mhanney

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.12.2015
Beiträge
12
Widerspricht sich das nicht mit deinem Eindruck, worüber du dich eigentlich ärgerst? Auf diese Weise kannst du ja noch weniger die Kompetenz des Prüfers erkennen.
 
Rene13

Rene13

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2013
Beiträge
65
lang nichmer sowas dummes gehört :D Wie will man online ein Auto begutachten lassen?
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Guten Tag!

Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber ich kann mir da beim besten Willen nicht vorstellen, dass das über das Internet seriös und zuverlässig ist. Wie kann man denn etwas so genau beurteilen, wenn man es nicht mal vor Ort gesehen hat? Ich stelle mir das eher unmöglich vor.

Lass lieber die Finger davon und schau mal dort vorbei, hier findest du einen echt guten KFZ Gutachter in deiner Nähe, vorausgesetzt du bist aus Berlin wie ich.

MfG
 
B

broich

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2016
Beiträge
12
Grins, ja klar und die Glaskugel sagt dem Gutachter dann, was der Wagen an Wert hat!
 
brohler

brohler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.02.2016
Beiträge
11
Also ich würde das jetzt nicht in der Luft zerreißen, aber das macht doch keinen Sinn! Wie will denn jemand aus der Ferne ein Gutachten anfertigen?
 
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
Guten Tag!

Ich muss dir gestehen, dass ich bei solchen Online Dienstleistern ehrlich gesagt auch relativ skeptisch bin. Habe damit zwar noch keinerlei Erfahrungen, aber alles muss man doch wirklich nicht über das Internet erledigen.

An deiner Stelle würde ich mir lieber einen mit einer ordentlichen Ausbildung suchen, da kannst du dich dann auch darauf verlassen, dass das Gutachten Hand und Fuß hat und nicht angefochten werden kann.

Lg
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Moin!

Sei mir bitte nicht böse. Zwar habe ich einen solchen Service bisher noch nicht ausprobiert, allerdings kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass das wirklich eine zuverlässige Sache ist und eine genaue Einschätzung über das Internet stattfinden kann.

An deiner Stelle würde ich mich dann doch lieber mal bei entfernt umsehen und einen entsprechenden Gutachter aus deiner Umgebung suchen, damit bist du auf der sicheren Seite.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monikaregen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.05.2017
Beiträge
6
Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt nicht gewusst, dass solche Dienstleistungen angeboten werden können :)
 
Thema:

Erfahrungen mit Online Kfz-Gutachtern?

Sucheingaben

erfahrungen kfz onlinegutachten

Erfahrungen mit Online Kfz-Gutachtern? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit elektronischen Türklinken

    Erfahrungen mit elektronischen Türklinken: Hallo an alle, habt ihr Erfahrungen mit elektronischen Türklinken gemacht? Sind sie sinnvoll?
  • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  • Erfahrungen mit Slingtrainern? Gut?

    Erfahrungen mit Slingtrainern? Gut?: Hi ihr da draußen! Ich habe zwei große Hobbys, welchen ich in meiner Freizeit nachgehe: Autos und Sport. Da ich am Wochenende besonders gerne mit...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?

    Hat jemand Erfahrungen mit Jagdurlauben?: Hey Zusammen, vielleicht gibt es hier ja Jäger unter uns, die schon Erfahrungen mit Jagdreisen, wie die von Drückjagd in der Türkei mit...
  • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

    Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...
  • Ähnliche Themen

    Oben