M
monia1508
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 06.02.2014
- Beiträge
- 1
Hallo Leute,
habe den Getz, Bj 2008.
Jetzt ist folgendes Problem. Wenn ich im ersten Gang anfahre, ist noch alles gut, schalte ich in den zeiten Gang, dann nimmt er erst Gas an und dann haut der Drehzahlmesser hoch. Und das passiert auch in den anderen Gängen. Dann fängt der Motor natürlich an zu schreien, aber dann fängt er sich wieder und zieht in dem Gang weiter,Nach dem Schalten wieder das gleiche.
Im fünften Gang auf der Autobahn komme ich normalerweise auf 165 kmh. Gestern kam ich nur auf 140 kmh und war bei 5 1/2 tausend umdrehungen.Dann schlägt die Nadel immer aus. Dann habe ich einmal Gas weggenommen, und versucht, wieder Gas zu geben, doch da ging dann nichts mehr. War dann froh, das mit 100 kmh die Autobahn meistern konnte.
Jetzt meine Frage:
Was kann das sein????Ich weigere mich, zu glauben, das es die Kupplung ist, weil eigentlich fässt die ja. (außerdem wird das teuer).
Aber vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.
Danke schon mal im Vorraus.
habe den Getz, Bj 2008.
Jetzt ist folgendes Problem. Wenn ich im ersten Gang anfahre, ist noch alles gut, schalte ich in den zeiten Gang, dann nimmt er erst Gas an und dann haut der Drehzahlmesser hoch. Und das passiert auch in den anderen Gängen. Dann fängt der Motor natürlich an zu schreien, aber dann fängt er sich wieder und zieht in dem Gang weiter,Nach dem Schalten wieder das gleiche.
Im fünften Gang auf der Autobahn komme ich normalerweise auf 165 kmh. Gestern kam ich nur auf 140 kmh und war bei 5 1/2 tausend umdrehungen.Dann schlägt die Nadel immer aus. Dann habe ich einmal Gas weggenommen, und versucht, wieder Gas zu geben, doch da ging dann nichts mehr. War dann froh, das mit 100 kmh die Autobahn meistern konnte.
Jetzt meine Frage:
Was kann das sein????Ich weigere mich, zu glauben, das es die Kupplung ist, weil eigentlich fässt die ja. (außerdem wird das teuer).
Aber vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.
Danke schon mal im Vorraus.