BMW x1 Höherlegung

Diskutiere BMW x1 Höherlegung im BMW X1 Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo wollte mal fragen ob jemand eine Adresse weiß, wo man seinen x1 höher legen lassen kann. Beim BMW Händler weiß man nichts und hat auch kein...
U

Unregistriert

Gast
Hallo wollte mal fragen ob jemand eine Adresse weiß, wo man seinen x1 höher legen lassen kann. Beim BMW Händler weiß man nichts und hat auch kein Interresse an dem Thema und im Netz bin ich bis jetzt auch nicht fündig geworden. Bin ab und an auf Feldwegen mit höherer Grasnarbe unterwegs und es sieht auch besser aus. hab meinen mal mit 4 Wagenhebern was angehoben, 5-6 cm machen schon was aus gibt ein ganz anderes Bild, sieht richtig nach was aus! Wenn ich mir dagegen die Tieferlegung bei dem Fahrzeug ansehe, frag ich mich warum sich die Leute nicht direkt einen Touring kaufen.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich habe das selbe Problem und habe auch nichts im www gefunden. Bei BMW wurde ich ebenfalls abgewimmelt das es da nichts gebe und das es auch nicht der Philosophie des Fahrzeugs entspreche einen Geländewagen daraus zu machen da er als SUV konzepiert sei. Jetzt habe ich mir die Sache mal etwas genauer angesehen und versuche mal Federn und Dämpfer vom x5 oder x3 einzubauen. Wenn das nicht klappt könnte man es noch bei einer Firma versuchen die Expeditionsfahrzeuge bauen bzw. aufbauen.
 
Thema:

BMW x1 Höherlegung

Sucheingaben

bmw x1 höherlegung

,

BMW x1 Höherlegen

,

bmw x1 höher legen

,
x1 höherlegen
, höherlegung x1, schlechtwegefahrwerk bmw, höherlegungssatz bmw x1, bmw x1 forum, bmw x1 fahrwerk höherlegung, f, bmw x1 hoeherlegen, höherlegungssatz pkw, höherlegung für bmw X1, höherlegungssatz x1, x1 höherlegungskit, höherlegung x1 bmw, x1 höherlegung, bmw x1 forum auto, x1 höher legen, bmw x1, höherlegungskit bmw kaufen, bmw x1 hoch legen, bmw x1 höher gelegt, https://www.autoexperience.de/threads/bmw-x1-hoeherlegung.12853/, fahrwerk höherlegung x1

BMW x1 Höherlegung - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!

    BMW-Händler - Online Auftritt bringt nichts?!: Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr BMW-Händler bei uns in der Stadt. Das Geschäft habe ich von meinem Onkel übernommen, da er wegen Krankheit...
  • BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen

    BMW 318i verliert auf Autobahn schlagartig Geschwindigkeit und Umdrehungen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen BME E46 318i EZL 1996 Automatik mit 9-11 l Verbrauch. Bei dem habe ich das Problem das er bei 90-170...
  • BMW tunen lassen

    BMW tunen lassen: Hello liebe Leute! Ich habe mir vor etwa drei Monaten einen neuen BMW gekauft und würde diesen gerne bezüglich der Motorleistung ein bisschen...
  • OBD Anschluss BMW X5 ?

    OBD Anschluss BMW X5 ?: WO befindet sich der OBD Anschluss BMW X5
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E84, BMW F48
    Oben