BMW Treffen in Köln

Diskutiere BMW Treffen in Köln im BMW Forum Forum im Bereich Markenforum; Na, kennen wir den roten E36 bei 2.00 Minuten nich irgendwo her? :D Klicke mich
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Na, kennen wir den roten E36 bei 2.00 Minuten nich irgendwo her? :D

Klicke mich
 
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Wo sich unser Enzo nur wieder überall rumtreibt :D

P.S. Warst aber früh weg oder? Hatte deinen Wagen nämlich nicht gesehen
 
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Nächste Jahr fahre ich auch zum Bodensee.

Mal schauen was ich bis dahion für einen Wagen habe :D
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Ja,

waren schnell wieder weg.Fand das Treffen ziemlich Ätzend.Wenn ich ehrlich bin geben mir solche Treffen nix mehr.Dann schon lieber mit ein paar Leuten ausm Forum am Ring treffen oder so.

Gruß Enzo
 
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Schauen wir mal.

Fakt ist das der E36 seinen letzten Sommer als Alltagsauto hinte rsich hat und gerade zum Ringbmw umgebaut wird. Im Januar oder Februar will ich mir nen neuen Wagen kaufen.

Zur Zeit stehen in der engeren Auswahl:

VOLVO V40 T4 (T4 = 200 aufgeladene PS :D )
BMW E39 (Motorisierung noch kein Plan)
VW Passat 3B oder 3BG oder zu guter letzt
aktueller Ford Mondeo Turnier

Das sind so die Autos wo ich zur zeit ein Auge drauf geworfen habe. Vielleicht nehme ich ja wirklich mal ein Auto was nicht von BMW ist, so als EINZIGER Ausrutscher um deutlich gemacht zu bekommen wie erhaben BMW doch ist. (Was ich ja jetzt auch schon weiß aber micht reizen die 3 anderen auch irgendwie)
 
G

GiZzMo

Gast
Anstatt den Volvo würd ich den neuen Octavia RS nehemen. Allein der Preisunterschied und dann das 6 Gang Getriebe sind sichere Kritierien für den RS. Den Passat wenn dann nur als V6 4 Motion und zum BMW muss ich ja nix sagen. Das weist bestimmt besser als ich. :)
 
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Naja, ich wollte schon unter 10.000€ bleiben. Ich finde den Octi2 Kombi ja schon geil aber unter 10 wollte ich schon bleiben.
 
G

GiZzMo

Gast
Naja gut ich bin mal vom Neupreis ausgegangen. Nen RS II bekommst noch lange nicht für das Geld. Und nen RS I zu kaufen wenns den RS II gibt!? Muss net sein.
 
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Neee, net wirklich. mir gefällt der octi 1 auch irgendwie nicht mehr seitdem der Octi 2 draussen ist.
 
G

GiZzMo

Gast
bei mir bleibt der Occi II auch erstmal bis auf weiteres auf Eis gelegt. Aber nur bis 2010. Dann gibts wahrscheinlich mal wieder was größeres. ;)

P.S. Schau mal im Treff in die Galerie.Der vom berkas ist schon so ziemlich das was ein OII RS sein muss.
 
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Wieso 2010? Wieso was größeres?

Hecktriebler aus Bayern? :D
 
G

GiZzMo

Gast
2010 ist das Stichjahr. Bis dato steht das Haus und solange muss eben der kleine jetzt noch halten. Ich dachte da an Audi oder sowas in der Richtung. A6 oder wenns Geld reichen sollte S6. Jahreswagen natürlich.
 
G

GiZzMo

Gast
Ein M5 in Version Kombi OK. Aber der M6??? Nee viel zu klein. Wo sitzt en da der Junior???
Im Kofferraum wo das Gepäck liegt? Nee wenn so ne Maschine dann Alpina aber das steht erst in 20 Jahren an. :D
 
Thema:

BMW Treffen in Köln

Sucheingaben

bmw treffen köln

,

auto

,

nächtes bmw treffen

BMW Treffen in Köln - Ähnliche Themen

  • Int. BMW Treffen Himmelkron 2007_Fotos

    Int. BMW Treffen Himmelkron 2007_Fotos: hallo leute, Heisse Karren soweit das Auge reicht. Bei diesem BMW Treffen gab es mehr als nur einen Hingucker... und da sind die Fotos, viel spass...
  • 9. Int. BMW Treffen Himmelkron

    9. Int. BMW Treffen Himmelkron: Hallo zusammen! Ich hab Fotos vom 9. Int. BMW Treffen Himmelkron gefunden. Autos sehen richtig klasse aus. War jemand dort? Hier findet ihr die...
  • BMW & Mini Treffen in Dormagen bei Köln 09.09.07

    BMW & Mini Treffen in Dormagen bei Köln 09.09.07: BMW-VOTEN-CHALLENGE 2007 Wir laden Euch herzlich ein, um den Gedanken der Verbindung von Technik, Lebensgefühl und Club-Atmosphäre auf diesen...
  • BMW Treffen

    BMW Treffen: Hallo Leute, war zu meinem bedauern dieses Jahr auf keinem Treffen.Das soll sich nächstes Jahr ändern.Hab nur kein Bock alleine wo hin zu...
  • Die noch verbleibenden BMW Treffen in dieser Saison

    Die noch verbleibenden BMW Treffen in dieser Saison: 19.-21.08.2005 BMW Syndikat RaceWars, Airport, 99819 Kindel (D) Info: +49(0)361/7429267 od. www.syndikat-racewars.de 20.08.2005 5. BMW-Treffen...
  • Ähnliche Themen

    • Int. BMW Treffen Himmelkron 2007_Fotos

      Int. BMW Treffen Himmelkron 2007_Fotos: hallo leute, Heisse Karren soweit das Auge reicht. Bei diesem BMW Treffen gab es mehr als nur einen Hingucker... und da sind die Fotos, viel spass...
    • 9. Int. BMW Treffen Himmelkron

      9. Int. BMW Treffen Himmelkron: Hallo zusammen! Ich hab Fotos vom 9. Int. BMW Treffen Himmelkron gefunden. Autos sehen richtig klasse aus. War jemand dort? Hier findet ihr die...
    • BMW & Mini Treffen in Dormagen bei Köln 09.09.07

      BMW & Mini Treffen in Dormagen bei Köln 09.09.07: BMW-VOTEN-CHALLENGE 2007 Wir laden Euch herzlich ein, um den Gedanken der Verbindung von Technik, Lebensgefühl und Club-Atmosphäre auf diesen...
    • BMW Treffen

      BMW Treffen: Hallo Leute, war zu meinem bedauern dieses Jahr auf keinem Treffen.Das soll sich nächstes Jahr ändern.Hab nur kein Bock alleine wo hin zu...
    • Die noch verbleibenden BMW Treffen in dieser Saison

      Die noch verbleibenden BMW Treffen in dieser Saison: 19.-21.08.2005 BMW Syndikat RaceWars, Airport, 99819 Kindel (D) Info: +49(0)361/7429267 od. www.syndikat-racewars.de 20.08.2005 5. BMW-Treffen...
    Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
    Oben