Besondere italienische Weine?

Diskutiere Besondere italienische Weine? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich liebe italienische Weine. Hab bisher eigentlich noch keinen probiert, der mir nicht geschmeckt hat, Ich bin allerdings kein Weinkenner in dem...
M

Mana8

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2021
Beiträge
10
Ich liebe italienische Weine. Hab bisher eigentlich noch keinen probiert, der mir nicht geschmeckt hat, Ich bin allerdings kein Weinkenner in dem Sinne und nehme an, dass es bei Anbietern wie Weinfinger.de beispielsweise die bessere Auswahl gibt. Mich würde aber trotzdem mal interessieren, welche italienischen Weine ihr gerne trinkt und warum?
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Hmmm, lass dich doch mal in einer guten Vinothek beraten. Vielleicht kann man dort auch mal ein Winetasting machen.
 
Thema:

Besondere italienische Weine?

Besondere italienische Weine? - Ähnliche Themen

  • etwas Besonderes machen

    etwas Besonderes machen: Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwester hat ein Kind bekommen, und ich möchte etwas Besonderes machen, das von meinen Händen...
  • Jeep bewirbt seinen neuen Renegade mit einer besonderen Aktion

    Jeep bewirbt seinen neuen Renegade mit einer besonderen Aktion: Um den neuen Jeep Renegade zu bewerben hat Jeep "Release the Renegade" ins Leben gerufen. Jeep hat den neuen Jeep Renegade "versteckt" und...
  • T4 Kupplungsproblem der besonderen Art

    T4 Kupplungsproblem der besonderen Art: Hi Leute !;) Bin neu hier weil mein "neuer" T4 mich ärgert. Folgendes Problem kurz geschildert in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann. Also...
  • Abt Q7 – die besondere Variante des Performance SUV

    Abt Q7 – die besondere Variante des Performance SUV: Rechtzeitig zum Verkaufsstart des Audi Q7 präsentiert Abt Sportsline die Tuning-Variante des vielseitigen Ingolstädters Erfahrung im Doppelpack...
  • Besondere ‚NOTE’ von Nissan // Geräumiger Familienwagen mit Styling

    Besondere ‚NOTE’ von Nissan // Geräumiger Familienwagen mit Styling: Der neue Nissan NOTE ist ein geräumiger Kompakter, der ein flexibles Innenraumkonzept mit ausdrucksstarkem Styling und sportlicher Note vereint...
  • Ähnliche Themen

    Oben