Automobil-Aktien sinnvoll?

Diskutiere Automobil-Aktien sinnvoll? im BMW Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hi! Hat jemand von euch BMW Automobil-Aktien? Wisst ihr, ob es sich auszahlt in diese zu investieren? Oder wäre eine andere Automobil-Aktie...
#1
K

Kingsteiger

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.06.2018
Beiträge
26
Hi!

Hat jemand von euch BMW Automobil-Aktien? Wisst ihr, ob es sich auszahlt in diese zu investieren?
Oder wäre eine andere Automobil-Aktie besser?
Was sind eure Erfahrungen?

Beste Grüße
 
#2
P

pechschwarz

Benutzer
Dabei seit
03.11.2017
Beiträge
30
Servus,

also soweit ich weiß, sieht der Markt dafür nicht rosig aus. BMW und Daimler haben ihre Ziele für 2018 zurückgeschraubt, hab ich gelesen, was mit Abgastests zu tun hat, die unterschätzt wurden und die sich dann ausgewirkt hatten auf die Branche. Ich glaube, dass Tesla da besser Aktien hat als BMW. BMW muss mehr in E-Mobilität investieren und in das automatische Fahren und die Digitalisierung.

Hier findest du einen Vergleich der Automarken-Aktien: https://www.gevestor.de/news/automobil-aktien-die-drei-deutschen-hersteller-bmw-daimler-und-vw-im-vergleich-834228.html

BMW wird da auch genannt. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung, ob du investierst oder nicht.

Liebe Grüße
 
Thema:

Automobil-Aktien sinnvoll?

Tipps & Tricks für BMW i, BMW Minicooper, New Mini, BMW X1, BMW X5, X3, BMW X4, BMW 1er, BMW X7, BMW X6, BMW 3er, BMW 5er, BMW 6er, BMW 7er, BMW 8er, BMW Z, BMW News, BMW 2er
Oben