1.6 Liter Benziner geht von selbst aus

Diskutiere 1.6 Liter Benziner geht von selbst aus im VW Golf 4 Forum Forum im Bereich VW Golf Forum; Hallo, Sie fahren ein Golf 4 mit 1.6 Liter Hubraum. Und haben das Problem das es im Standgas oder niedrigen Drehzahlen von selbst aus geht...
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Hallo,

Sie fahren ein Golf 4 mit 1.6 Liter Hubraum. Und haben das Problem das es im Standgas oder niedrigen Drehzahlen von selbst aus geht?
Dann kann es sein das der Kurbelwellensensor defekt ist. Dieser sollte getauscht werden danach ist Ruhe. Und Motor läuft stabil.
Zu mindest war das so bei mir.
Dazu wurden gleich Zündkerzen getauscht. Jetzt läuft er wieder sauber und störungsfrei.
Vielleicht hilft es jemanden.
LG
Ballistik
 
Thema:

1.6 Liter Benziner geht von selbst aus

1.6 Liter Benziner geht von selbst aus - Ähnliche Themen

  • Mazda MPV 2,0 Liter Benzin Zahnriemen wechseln

    Mazda MPV 2,0 Liter Benzin Zahnriemen wechseln: Guten Abend zusammen, habe an meinem Mazda MPV 2,0 Liter Benziner von 2001 den Zahnriemen gewechselt. Leider springt er nun nicht mehr an und...
  • Verkaufe Motoren Daihatsu Charade 1,3 Liter

    Verkaufe Motoren Daihatsu Charade 1,3 Liter: Hi Ich brauch bissl Platz und würd deshalb gern 2 Motoren eines Charade G100/102. Motor 1: Ist ein 1,3 Liter mit nen 1,6 Liter Kopf aus nen...
  • santa fe 2.4 liter benziner geht einfach aus

    santa fe 2.4 liter benziner geht einfach aus: hallo mein dicker geht beim fahren einfach aus und nach etwa 5 min kann ich wieder starten laut fehlermeldung motor zu mager habe die kerzen...
  • suche Motor 1,8 Liter Benziner für L300 Allrad Baujahr 1984

    suche Motor 1,8 Liter Benziner für L300 Allrad Baujahr 1984: Kontakt unter 0176-52311444 Vielen Dank
  • S60 und V60 - 1,6-Liter-Benziner

    S60 und V60 - 1,6-Liter-Benziner: Volvo hat zwei neue 1,6-Liter-Motoren mit Benzin-Direkteinspritzung, für die Modelle S60 und V60, entwickelt. Die T3 und T4 genannten...
  • Ähnliche Themen

    Oben