Auto Forum - Auto Tuning Forum
Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum όber Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Vergleichen Sie jetzt Ihre Kfz-Versicherung. Hier klicken und sparen!

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Allgemein » Off-Topic » Tuning beim Auto wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Tuning beim Auto wie?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tuning beim Auto wie? - Zum Ende der Seite springen Tuning beim Auto wie?
10.06.2010 11:24
Lanew Lanew ist männlich
Grünschnabel

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 92
Nächster Level: 100

8 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tuning beim Auto wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste jetzt nicht in welchem Bereich das hingehört, deswegen schreibe ich das im Offtopic Bereich. Ich würde gerne wissen, wie genau man ein Auto tuned. Was braucht man dafür und was kann man alles tunen. Ich kenne nur das "tiefer legen", aber was bringt das überhaupt?? Des Weitere wollte ich gerne wissen, ob man bei dieser Seite http://www.nkw-handel.de/ günstig Autoteile kaufen kann. Die Seite hat mir jemand mal empfohlen.

Vielen Dank

Lanew
  Lanew ist offline E-Mail an Lanew senden Beiträge von Lanew suchen Nehmen Sie Lanew in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Allgemein » Off-Topic » Tuning beim Auto wie?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von Woltlab GmbH. Images by vbdesigns.de