Auto Forum - Auto Tuning Forum
Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum όber Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Vergleichen Sie jetzt Ihre Kfz-Versicherung. Hier klicken und sparen!

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Nissan Forum » Nissan Maxima Forum » Maxima Modell 2009 oder 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Maxima Modell 2009 oder 2010

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Maxima Modell 2009 oder 2010 - Zum Ende der Seite springen Maxima Modell 2009 oder 2010
27.05.2010 19:24
datendiver
unregistriert
Maxima Modell 2009 oder 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Familie selber besitzt einen A32, und mein Vater sucht gegen Ende des Jahres wieder nach einem neuen Auto, allerdings nicht zu lasten des A32.

Dabei haben wir viel von dem neuen Nissan Maxima gefunden, aber natürlich auch das er in Europa nicht angeboten wird. Natürlich gibt es dutzende Händler die diesen importieren könnten, allerdings wäre es günstig vorher mal einen in echt zu sehen.

Deswegen verusche ich hier mein Glück und frage mal so offen in die Runde:
Hat jemand einen neuen Nissan Maxima A35 2008-heute?
Ich hoffe auf eine Antwort

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Nissan Forum » Nissan Maxima Forum » Maxima Modell 2009 oder 2010

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von Woltlab GmbH. Images by vbdesigns.de