Auto Forum - Auto Tuning Forum
Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum όber Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Vergleichen Sie jetzt Ihre Kfz-Versicherung. Hier klicken und sparen!

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Citroen Forum » Citroen Xantia Forum » Federung hart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Federung hart

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Federung hart - Zum Ende der Seite springen Federung hart
22.04.2010 10:25
wamiba wamiba ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeugtyp: Citroen Xantia Millesime 1.8 16V Kombi
Motortyp: Benzin

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.527
Nächster Level: 2.912

385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Federung hart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Xantia Break 2 (Bj. 2000) das Problem das seit einiger Zeit die Federung nicht mehr weich ist. Man merkt mittlerweile jede kleine Bodenwelle. Woran könnte das liegen und wie behebe ich das Problem?

Außerdem habe ich mittlerweile über 122.000 Km runter und muss den Zahnriemen wechseln. Kann mir hier jemand sagen wie das geht? Im Internet sind ja auch zig verschiedene Zahnriemen für Xantia's im Angebot. welcher ist da denn richtig?

Gruß
Uwe
  wamiba ist offline E-Mail an wamiba senden Beiträge von wamiba suchen Nehmen Sie wamiba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Citroen Forum » Citroen Xantia Forum » Federung hart

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von Woltlab GmbH. Images by vbdesigns.de