Willkommen auf AutoExperience.de! Sie sind noch kein registriertes Mitglied, klicken Sie hier um sich zu registrieren.
Auto Forum - Auto Tuning Forum

Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Peugeot Forum » Fotoshooting bei Rüffer Performance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Fotoshooting bei Rüffer Performance

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fotoshooting bei Rüffer Performance - Zum Ende der Seite springen Fotoshooting bei Rüffer Performance
03.11.2006 12:10
peugeot206_freak peugeot206_freak ist männlich
Grünschnabel

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.367
Nächster Level: 1.454

87 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fotoshooting bei Rüffer Performance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs, ich muss euch was erzählen.
Ich bin heute bei Rüffer gewesen und hab mir Flügeltüren einbauen lassen! Sau geil sag ich euch. Jetzt kann mein Pug fast fliegen...

Eine Mitarbeiterin erzählte mir, dass die am 02.12. ein Fotoshooting für den nächsten Tuning-Katalog veranstalten; bei sich im Geschäft.
Wenn man sich anmeldet, dann darf man sogar dabei zugucken und den Katalog gibt es nächstes Jahr dann sogar kostenlos und noch so andere Sachen bekommt man dann von denen geschenkt, aber wohl nur wenn man sich anmeldet. Ich habs gleich gemacht, damit ich auch ja dabei sein kann, die Mädels will ich mir nicht entgehen lassen. Vielleicht ist ja noch eine für mich dabei ;-).
Viele Sonderangebote wird es auch wohl geben, aber so richtig mit der Sprache raus wollte sie noch nicht, das steht noch nicht fest hat se gesacht. Die würden das aber früh genug auf der HP bekannt geben, ich lass mich mal überraschen.

Wollt euch das nur kurz mitteilen, dass bekommt mann ja nicht oft geboten.

Peugeot206_freak
  peugeot206_freak ist offline E-Mail an peugeot206_freak senden Beiträge von peugeot206_freak suchen Nehmen Sie peugeot206_freak in Ihre Freundesliste auf
Anzeigen

04.11.2006 11:01
Doro Doro ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-19.gif

Fahrzeugtyp: bald wieder R19 :)
Herkunft: Thüringen

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.229
Nächster Level: 100.000

9.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fotoshooting bei Rüffer Performance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da drück ich dir mal die Daumen, dass du und dein Auto die Chance bekommt dabei zu sein.

Viel Glück.

Gruß Franzi

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Sicherheitscode
Pflichteingabe
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben