Willkommen auf AutoExperience.de! Sie sind noch kein registriertes Mitglied, klicken Sie hier um sich zu registrieren.
Auto Forum - Auto Tuning Forum

Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Citroen Forum » C2 Ladekontrolllampe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: C2 Ladekontrolllampe

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
C2 Ladekontrolllampe - Zum Ende der Seite springen C2 Ladekontrolllampe
03.03.2010 07:20
C2 hyazinth
unregistriert
C2 Ladekontrolllampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe einen sechs Jahre alten C2.
Nachdem im November die Lichtmaschine regenertiert wurde, fingen die Probleme an.
Mittlerweile ist auch die Batterie gewechselt worden.

Trotzdem leuchtet die Ladekontrolllampe nach einer halben Stunde Fahrt auf und geht erst nach dem Ausmachen und Neustarten wieder aus.

Liegengeblieben bin ich auch schon zweimal.
Woran könnte es noch liegen?
Selbst die Werkstatt hat (meiner Meinung nach) keinen Schimmer was es sein könnte.
Danke für die Antworten.

Anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Sicherheitscode
Pflichteingabe
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben