Willkommen auf AutoExperience.de! Sie sind noch kein registriertes Mitglied, klicken Sie hier um sich zu registrieren.
Auto Forum - Auto Tuning Forum

Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Kleinanzeigen » Biete » Online Shop für Tuningzubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Online Shop für Tuningzubehör

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Online Shop für Tuningzubehör - Zum Ende der Seite springen Online Shop für Tuningzubehör
17.02.2010 10:18
ChrisA4 ChrisA4 ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeugtyp: Audi A4
Motortyp: 2.5l Tdi V6
Herkunft: Laufach

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 654
Nächster Level: 674

20 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Online Shop für Tuningzubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

mich persöhnlich kennt ihr ja schon da ich mich ja mal vorgestellt hatte. Nun möchte ich meine Internetseite vorstellen, zumindest mal eine von den ganzen. Hier handelt es sich um meinem Online Shop für Tuningzubehör.

Der Online Shop www.tuning-blank.de entstand schon 2006, allerdings da noch als Nebengewerbe, doch im August 2009 wurde es zum Hauptberuf von mir. Der Online Shop ist auch nur ein Teil von meinem Angebot, zusätzlich biete ich noch Autoaufbereitungen an und einen Reifenservice. Bevor ich mich jedoch in diesen Bereichen selbständig gemacht habe, habe ich Kfz-Mechatroniker gelernt.

In meinem Online Shop biete ich über 107.000 Artikel im Bereich Tuning an. Alle Artikel sind "Made in Germany" und haben eine ABE und weisen eine sehr gute Passform auf und man kann dadurch die Kosten beim Lackierer minimieren, denn die Nacharbeiten halten sich somit im Rahmen.

Unter den Angebotenen Artikel sind unter anderem auch Felgen, Kompletträder, Styling Artikel, Fahrwerke, Auspuffanlagen, Beleuchtung, Interieur, Motor und Getriebetechnik und vieles mehr.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal rein schaut, habe auch eine neue Rabattaktion, diese wird auf der Startseite des Shops beschrieben.
  ChrisA4 ist offline E-Mail an ChrisA4 senden Homepage von ChrisA4 Beiträge von ChrisA4 suchen Nehmen Sie ChrisA4 in Ihre Freundesliste auf
Anzeigen

18.02.2010 12:52
Bernd Tetzlaff Bernd Tetzlaff ist männlich
Grünschnabel

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 645
Nächster Level: 674

29 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Online Shop für Tuningzubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Werbung macht hat es wirklich nötig

Zitat:
Neue Rabattaktion, für meine Kunden. Du als Kunde empfiehlst mich und meine Dienstleistungen www.blank-dienstleistungen.de oder diesen Online Shop weiter und die Empfehlung kauft im Online Shop etwas oder ich arbeite bei ihm, so bekommst du lieber Kunde 10% auf die Nettosumme der Rechnung von der Empfehlung. Den Wert des Gutscheins kann man auch immer weiter ansparen durch weitere Empfehlungen und der Kunde entscheidet wann er den Wert einlösen will. Kurzes Beispiel: Kunde A ist schon Kunde, dieser empfiehlt mich bei seinen Freunden weiter und diese kommen dann zu mir oder in den Online Shop und kaufen dort Artikel.Hier bekommt Kunde A, für ihre erste Bestellung 10% auf den Netto Bestellwert. Macht bei 10 Empfehlungen mit je 100Euro, 100 Euro Gutschein für Kunde A!

Kein Wunder das Ihr so teuer seit.
Meine Empfehlung ist der örtliche Autoverwerter.
  Bernd Tetzlaff ist offline E-Mail an Bernd Tetzlaff senden Beiträge von Bernd Tetzlaff suchen Nehmen Sie Bernd Tetzlaff in Ihre Freundesliste auf
01.03.2010 14:50
woelfi
unregistriert

vllt . den örtlichen autoverwerter in wob???
;o)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Sicherheitscode
Pflichteingabe
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben