Willkommen auf AutoExperience.de! Sie sind noch kein registriertes Mitglied, klicken Sie hier um sich zu registrieren.
Auto Forum - Auto Tuning Forum

Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Nissan Almera
Der Nissan Almera ist ein würdiger Vetreter der Kompaktklasse, der sich mit anderen messen kann.

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Nissan Forum » Nissan Almera Forum » Türverkleidung Almera Tino Beifahrerseite ausbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Türverkleidung Almera Tino Beifahrerseite ausbauen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Türverkleidung Almera Tino Beifahrerseite ausbauen - Zum Ende der Seite springen Türverkleidung Almera Tino Beifahrerseite ausbauen
07.02.2010 16:18
thomas5690
unregistriert
Türverkleidung Almera Tino Beifahrerseite ausbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wer kann mir sagen wie man am Almera Tino die Türverkleidung an der Beifahrertür ausbauen kann. Traue mich nicht so richtig, da ich bedenken habe irgendwelche Clips oder so zu beschädigen. Bei mir geht der elektr. Fensterheber nicht mehr, aber alle Sicherungen sind in Ordnung. Deshalb möchte ich die Verkleidung entfernen um dort mal nachzuschauen. Denke, das vielleicht der Motor kaputt ist oder so. Kann mir jemand helfen ? Danke im vorraus.

Anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Sicherheitscode
Pflichteingabe
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben