Willkommen auf AutoExperience.de! Sie sind noch kein registriertes Mitglied, klicken Sie hier um sich zu registrieren.
Auto Forum - Auto Tuning Forum

Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Audi Forum » Audi 100, 90, 80 Forum » Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme - Zum Ende der Seite springen Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme
15.01.2010 00:50
Lil-McGrady Lil-McGrady ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeugtyp: Audi 100 C4
Motortyp: 2.6 Benzin
Herkunft: Ingolstadt

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 196
Nächster Level: 282

86 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Audi 100 Motor bzw. Kupplungsprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Forum-Mitglieder,

ich fahre einen Audi 100 C4 Baujahr 1994, 6-Zylinder Benziner. Seit kurzem hab ich ein Problem mit der Kupplung bzw. dem Motor. Bei der Beschleunigung (egal in welchem Gang) ruckelt der Motor zwischen 2000 und 3500 Touren ohne Ende. Als könnte man nicht richtig anfahren, wackelt des ganze Auto. Leider weis ich nicht woran das liegen kann ich vermute vielleicht die Zündspule. Außerdem spinnt seit diesem Problem mein 2ter Gang. Wenn man aus dem 3,4 oder 5 Gang mit höherer Drehzahl in den 2ten Gang runterschaltet, dann frisst der jedes mal des Getriebe bzw. den Gang. Das Getriebe kann es aber auch nicht sein, da sich die Gänge butterweich einlegen lassen, nur das runterschalten in den 2ten Gang bereitet mir Schwierigkeiten.

Bitte um Hilfe woran das liegen kann.
Vielen Dank im Voraus
  Lil-McGrady ist offline E-Mail an Lil-McGrady senden Beiträge von Lil-McGrady suchen Nehmen Sie Lil-McGrady in Ihre Freundesliste auf
Anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Sicherheitscode
Pflichteingabe
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben