Willkommen auf AutoExperience.de! Sie sind noch kein registriertes Mitglied, klicken Sie hier um sich zu registrieren.
Auto Forum - Auto Tuning Forum

Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » BMW Forum » BMW 3er Forum » BMW 316 Forum » Biete ein Satz Brock B1 Alufelgen, NAGELNEU! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Biete ein Satz Brock B1 Alufelgen, NAGELNEU!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Biete ein Satz Brock B1 Alufelgen, NAGELNEU! - Zum Ende der Seite springen Biete ein Satz Brock B1 Alufelgen, NAGELNEU!
13.12.2009 14:36
ullisteiner ullisteiner ist männlich
Grünschnabel

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 229
Nächster Level: 282

53 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Biete ein Satz Brock B1 Alufelgen, NAGELNEU! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Liebhaber der BMW-Gemeinschaft günstige Felgen von BROCK
Für noch bessere Optik habe ich sie vor kurzem von einem Fachmann komplett neu pulverbeschichten lassen. In schwarz wirkten sie auf meinem Bmw E36 noch extremer. Wegen einem Fahrzeugwechsel habe ich mich jetzt dazu entschieden die Felgen zu verkaufen. Wie bereits erwähnt, die Felgen haben keinerlei Beschädigungen oder Macken, sie Sie sind in einem einwandfreien Zustand. Zu den Daten: BROCK B1 9Jx16 Et15 Lochkreis 5 x 120
Leider habe ich kein Gutachten für die Felgen, aber dieses kann man ja im Internet auf der Homepage von bei Brock direkt ganz leicht herunterladen, oder man besorgt es sich bei dem Händler seinen Vertrauens.
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, oder wenn ihr die Felgen persönlich begutachten wollt, dann schreibt mir doch einfach eine Email. PS: Die Felgen waren bei mir auf einem BMW E36 Coupe mit 215/40 R 16 montiert. Sie sollten aber auch auf anderen Fahrzeugen passen.

Felgentyp: Aluminiumfelge

Lochkreis: 120

Felgenbreite: 9J

Felgenhersteller: Brock

Zollgröße: 16 Zoll

Felgenaufbau: --

Einpresstiefe (ET): 15

Felgenbezeichnung des Herstellers: B1

Lochzahl: 5

Angebot : 400 Euro

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Sicherheitscode
Pflichteingabe
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben