Auto Forum - Auto Tuning Forum
Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum όber Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Vergleichen Sie jetzt Ihre Kfz-Versicherung. Hier klicken und sparen!

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Kleinanzeigen » Suche » [Kaufberatung]sparsam(meine Gasanlage einbaubar oder drin) & wartungsarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: [Kaufberatung]sparsam(meine Gasanlage einbaubar oder drin) & wartungsarm

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
[Kaufberatung]sparsam(meine Gasanlage einbaubar oder drin) & wartungsarm - Zum Ende der Seite springen [Kaufberatung]sparsam(meine Gasanlage einbaubar oder drin) & wartungsarm
27.11.2009 18:19
o0Pascal0o o0Pascal0o ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeugtyp: VW Polo Variant
Herkunft: NRW

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 286
Nächster Level: 443

157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[Kaufberatung]sparsam(meine Gasanlage einbaubar oder drin) & wartungsarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein VW Gold Variant ist kaputt(Motorschaden - es gibt keinen Ersatzmotor aufzutreiben) - ich brauche Ersatz.

Der hat eine Gasanlage(wohne Nahe NL - lohnt sich) eingebaut bekommen - Tatarini. Die könnte ich ja evlt. in meinen neuen Wagen einbauen lassen, den ich jetzt suche. Es reicht völlig ein Kleinwagen.

Preisvorstellung bis ca. 15.000€ (möglichst keinen Neuwagen natürlich)

Er sollte hauptsächlich sparsam sein, und auch nicht so "Verletzungsanfällig" sein. Und wenn er mal kaputt sein sollte, dann sollten Reparaturen nicht gleich so teuer sein.

Was soll er haben:
-sparsam im Verbrauch(Gasanlage drin, oder meine Tatarini einbaubar)
-wartungsarm(da gibts doch auch Statistiken drüber, oder?)
-Reperaturen günstig
-Sicherheitspaket, z.B. ein Airbag wäre schon gut
-Servolenkung

Was er nicht unbedingt haben muß:
-elektrische Fensterheber, Spiegelverstellung
-Funktürschlossöffner
-gute Soundanlage
-Sitzheizung
-großer Kofferraum
-Klimaanlage
-super Aussehen
-bequeme Sitze
-viel PS
-sonstiger Luxus

Vielen Dank

Pascal
  o0Pascal0o ist offline E-Mail an o0Pascal0o senden Beiträge von o0Pascal0o suchen Nehmen Sie o0Pascal0o in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Kleinanzeigen » Suche » [Kaufberatung]sparsam(meine Gasanlage einbaubar oder drin) & wartungsarm

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von Woltlab GmbH. Images by vbdesigns.de