Willkommen auf AutoExperience.de! Sie sind noch kein registriertes Mitglied, klicken Sie hier um sich zu registrieren.
Auto Forum - Auto Tuning Forum

Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Seat Forum » VW Golf VS Seat Toledo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: VW Golf VS Seat Toledo

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
VW Golf VS Seat Toledo - Zum Ende der Seite springen VW Golf VS Seat Toledo
15.10.2009 19:38
papi07
unregistriert
VW Golf VS Seat Toledo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin leute!
Hab mal n dringende frage also bin am überlegen ob ich mir entweder n
VW Golf 1.9
Preis:3.200 EUR
Kilometerstand:112.000 km
Baujahr:1998
Leistung:50 kW / 68 PS
Kraftstoffart:Diesel 50 kW / 68 PS
Erstzulassung:01/1998
oder lieber n
Seat Toledo 1.6
Preis:3.650 EUR
Kilometerstand:128.000 km
Leistung:74 kW / 101 PS
Kraftstoffart:Benzin
Erstzulassung:01/1999
zulege. Also muss mir eigentlich nur n anderes auto kaufen da baby im anmarsch ist. haben bissher n seat arosa gefahren aber mit kinderwagen mitnehmen is da nix. vieleicht habt ihr ja auch n anderes auto was vieleicht besser is. also uns kommts eigentlich nur drau an das es billig is und das n bisschen platz im kofferraum is. ansonsten muss es halt nur 4 räder haben und gut is. danke euch schonmal im vorraus.

Anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Sicherheitscode
Pflichteingabe
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben