Auto Forum - Auto Tuning Forum
Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum όber Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Vergleichen Sie jetzt Ihre Kfz-Versicherung. Hier klicken und sparen!

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Ford Forum » Ford Fiesta Forum » Kaufberatung Ford Fiesta 1,4 16V Ambiente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Kaufberatung Ford Fiesta 1,4 16V Ambiente

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kaufberatung Ford Fiesta 1,4 16V Ambiente - Zum Ende der Seite springen Kaufberatung Ford Fiesta 1,4 16V Ambiente
09.10.2009 18:46
Starskie
unregistriert
Kaufberatung Ford Fiesta 1,4 16V Ambiente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war eigentlich auf der Suche nach einem Polo bin allerdings auf dieses Angebot gestoßen: (bin vom Preis allerdings noch nicht überzeugt)

Ford Fiesta 1,4 16V Ambiente

Preis:6.600 EUR
Kilometerstand:39.988 km
Leistung:59 kW / 80 PS
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung:10/2002

Scheckheft, 1 Vorbesitzer, ABS, El. Fensterheber, Servolenkung, Zentralverriegelung Met.-Lack grau, Türen 5, Color, Nebellampen, RCD, Klima, el. Spiegel, el. FH vorne, 4x Airbag, get. Rückbank, Kopfst. hinten, Velourpolster, ZV mit FB, usw. ...

______

Hab mir den schon von innen und außen angesehen, er macht auch bei genauerem hinsehen einen sehr guten und gepfkegten Eindruck! Probefahrt würde noch anstehen!

Was meint ihr? zu teuer?

Und ich habe bisher auch noch nicht rausgefunden wo der Unterschied zum Ghia liegt, bütte erklären! =)

_______
Grüße und danke schonmal : )

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Ford Forum » Ford Fiesta Forum » Kaufberatung Ford Fiesta 1,4 16V Ambiente

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von Woltlab GmbH. Images by vbdesigns.de