Auto Forum - Auto Tuning Forum
Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum όber Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Vergleichen Sie jetzt Ihre Kfz-Versicherung. Hier klicken und sparen!

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Mitsubishi Forum » Mitsubishi L300 Forum » benzin verbrauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: benzin verbrauch

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
benzin verbrauch - Zum Ende der Seite springen benzin verbrauch
08.09.2009 13:01
felixslo felixslo ist männlich
Jungspund

Fahrzeugtyp: mitsubishi
Motortyp: l 300
Herkunft: slowenien

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.916
Nächster Level: 7.465

549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

benzin verbrauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal schöne grüße aus Slowenien.
Ich habe vor einem jahr ein L300 alkoven hymer, bj. 83 mit einem benzinmotor 1,6l gekauft.
Der verbrauch liegt um die 13 L, ist das durchschnit? was verbrauchen euere L300???
  felixslo ist offline E-Mail an felixslo senden Beiträge von felixslo suchen Nehmen Sie felixslo in Ihre Freundesliste auf
08.09.2009 19:11
MikeH
Eroberer

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.046
Nächster Level: 22.851

1.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

benzin verbrauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich fahre auch einen Benziner, Bj. 83!
Ich war erst vor 2 Wochen auf Tour und habe, je nach Wind, zwischen 9 und 13 L verbraucht.
Die Hintour vom Ruhrgebiet nach Südholland war mit Gegenwind (13 L) und die Rücktour mit Rückenwind (9 L).
Ist nicht zuviel, wie ich finde. So einen Riesenkasten mit 1,6l und 60 PS gegen den Wind zu fahren, kostet nun mal etwas mehr Benzin.

Viel Spaß weiterhin,
Michael

PS: Evtl. mache ich im nächsten Jahr mal ein L 300 Camping-Treffen in Südholland. Wer da Interesse dran hätte, sollte sich mal melden!
  MikeH ist online E-Mail an MikeH senden Beiträge von MikeH suchen Nehmen Sie MikeH in Ihre Freundesliste auf
11.04.2010 21:24
Turboroadrunner
unregistriert

Hallo Felix,

sehe gerade daß Deine Frage schon älter ist, dennoch: Habe auch ein solches 82er Schätzchen mit großer Dachbox und mein Tankbuch meint das es zwischen 10,5 und 16 Liter "säuft". Dabei natürlich oft über der Beladungsgrenze und auf der BAB immer zwischen 80 und 110 zum Überholen. Du liegst also im Verbrauch noch recht gut! Im Mittel über die gefahrenen ca. 5800km bisher brauchte mein Hymer rund 13,8l. Denke jetzt intensiv über Autogas nach. Rechnet sich ggf. auf rund 8500 - 9000km.

Gruß von Turbo

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Mitsubishi Forum » Mitsubishi L300 Forum » benzin verbrauch

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von Woltlab GmbH. Images by vbdesigns.de