Auto Forum - Auto Tuning Forum
Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum όber Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Vergleichen Sie jetzt Ihre Kfz-Versicherung. Hier klicken und sparen!

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » VW Forum » VW Golf Forum » Golf III Golf III GTI "20 jahre" kaufen oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Golf III GTI "20 jahre" kaufen oder nicht?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Golf III GTI "20 jahre" kaufen oder nicht? - Zum Ende der Seite springen Golf III GTI "20 jahre" kaufen oder nicht?
27.07.2009 10:59
Nesi99
unregistriert
Golf III GTI "20 jahre" kaufen oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe vor mir ein neues auto zu kaufen da mein altes auch schon bessere zeiten gesehn hat! Und reparieren zahlt sich nicht wirklich aus!
Jetzt hab ich schon ein auto in sicht nur verlangt der mo´mentane besitzer ein bischen viel finde ich!
Und zwar is es ein 3er Golf GTI:
mit 110 ps
Bj: 09.1996
Km: ca 190.000
Vollausstattung(Sitzheitzung, Schiebedach etc.)
Zahnriehmen vor 9000km gewechselt
Grosses service vor 500km
Neues originales fahrwerk
neuer radio cd + usb

momentan würde er dafür 5800€ verlangen!

Was sagt ihr?

11.08.2009 13:08
CooperS
Grünschnabel

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 394
Nächster Level: 443

49 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Golf III GTI "20 jahre" kaufen oder nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui 5800 € ist schon etwas viel, vielleicht kannst du ihn ja noch etwas runter handeln. Gut die 20 Jahre Edition ist echt ein Traum, ich hätte den selbst gern, aber 4500 € wäre wohl ein besserer Preis, wenn man ebenso den Kilometerstand bedenkt.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » VW Forum » VW Golf Forum » Golf III Golf III GTI "20 jahre" kaufen oder nicht?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von Woltlab GmbH. Images by vbdesigns.de