Auto Forum - Auto Tuning Forum
Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Vergleichen Sie jetzt Ihre Kfz-Versicherung. Hier klicken und sparen!

Ford Ka
Der Ford Ka ist ein beliebter und oft erworbener Kleinwagen und bietet alles, was ein Auto braucht.

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Ford Forum » Ford Ka, Streetka Forum » Hardtop mit Zubehör gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Hardtop mit Zubehör gesucht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardtop mit Zubehör gesucht - Zum Ende der Seite springen Hardtop mit Zubehör gesucht
11.06.2009 12:45
neuer-fan
unregistriert
Hardtop mit Zubehör gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
seit ungefähr 3 Wochen bin ich glückliche Besitzerin eines Streety`s .
Für den Winter hätte ich gerne ein Hardtop in der Farbe schwarz oder Orange.

Falls jemand eins abzugeben hat das auch nicht all zu teuer ist ,bitte bei mir melden.

Danke

30.07.2009 19:57
neuer-fan
unregistriert
Hardtop mit Zubehör gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es keins in Schwarz oder Orange , das jemand abgeben möchte ??????

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Ford Forum » Ford Ka, Streetka Forum » Hardtop mit Zubehör gesucht

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von Woltlab GmbH. Images by vbdesigns.de