Willkommen auf AutoExperience.de! Sie sind noch kein registriertes Mitglied, klicken Sie hier um sich zu registrieren.
Auto Forum - Auto Tuning Forum

Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » BMW Forum » BMW Minicooper, New Mini Forum » Hilfe Vogeldreck Hat Lack Geätzt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Hilfe Vogeldreck Hat Lack Geätzt!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hilfe Vogeldreck Hat Lack Geätzt! - Zum Ende der Seite springen Hilfe Vogeldreck Hat Lack Geätzt!
17.05.2006 15:46
jonnymaccaronni
unregistriert
Hilfe Vogeldreck Hat Lack Geätzt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat neulich ein vogel auf die motorhaube geschissen und nun ist dort deutlich der lack weggeatzt .

die ränder des flecks wellen sich !

frage: ist das ein garantiefall?

und was ist die günstigste lösung das problem zu beheben ?

sieht echt total beschissen aus , das auto ist 3/4 jahr alt und hat also noch garantie !

bmw meinte sie könnten da nix machen , aber das würd ich ja auch erstmal sagen wenn ich keinen bock auf gewährleistung hätte.

was denkt ihr ?

greez

Anzeigen

17.05.2006 23:05
Robman Robman ist männlich
Administrator

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.547
Nächster Level: 195.661

5.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hilfe Vogeldreck Hat Lack Geätzt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

frag doch mal deinen Freundlichen. Viele machen das auf Kulanz.

vlg
  Robman ist offline E-Mail an Robman senden Homepage von Robman Beiträge von Robman suchen Nehmen Sie Robman in Ihre Freundesliste auf
23.10.2007 18:15
TouchS
Grünschnabel

Fahrzeugtyp: Mini Cooper S
Herkunft: Baden-Baden

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.040
Nächster Level: 5.517

1.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von jonnymaccaronni
mir hat neulich ein vogel auf die motorhaube geschissen und nun ist dort deutlich der lack weggeatzt . was denkt ihr ? greez

..typisches Mini (Lack) Problem. Hatte ich auch schon. BMW regelt das nicht über die
Garantie. Das Problem sind die aktuellen "umweltfreundlichen" Lacke. Red mal mit
deinem Servicemeister vielleicht lässt er sich was einfallen..
  TouchS ist offline E-Mail an TouchS senden Beiträge von TouchS suchen Nehmen Sie TouchS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Sicherheitscode
Pflichteingabe
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben