Auto Forum - Auto Tuning Forum
Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Vergleichen Sie jetzt Ihre Kfz-Versicherung. Hier klicken und sparen!

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Porsche Forum » Porsche 911 Forum » Teile für Porsche 911 online kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Teile für Porsche 911 online kaufen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Teile für Porsche 911 online kaufen - Zum Ende der Seite springen Teile für Porsche 911 online kaufen
09.01.2009 17:43
993targa
Grünschnabel

Fahrzeugtyp: Porsche 911
Motortyp: luftgekühlt

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 603
Nächster Level: 674

71 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Teile für Porsche 911 online kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen -

Bei meiner Suche nach Online-Angeboten für Porsche 911 Teile bin ich heute auf www.daparto.de gestoßen.
Die Seite bietet einen Vergleich für Autoteile - man kann dort nach Fahrzeug und Teileart suche und anschließend die Angebote verschiedener Online-Shops vergleichen bzw. anschließend dort kaufen.

Für meinen 993 Targa waren alleine 16 Bremsbelagsätze im Angebot mit zum Teil erheblichen Preisdifferenzen - http://www.daparto.de/category-Porsche-9...673qq2549qq1550

Vielleicht findet der eine oder andere 911er Freund dort auch interessante Teile.

17.02.2010 20:13
Monaco911
unregistriert
Teile für Porsche 911 online kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Porsche Teile Suchenden.

Wenn ihr im Besitz eines porsche 997 seid und diesen Faceliften wollt fidnet ihr unter [B]www.monaco911.de[/B] die richtigen Ansprechpartner.

Ich habe mir dort ein komplettes Facelift für meinen Porsche 997 2S bestellt und nun sieht mein Geschoss aus wie ein [B]997 GT3 RS[/B]. :)

Und die Lieferzeit für das komplette Umbaukit incl Fronstosstange und Heckteil betrug gerade mal 3 Werktage.

Der Preis von 799,- EUR für die Front und 899,- EUR für das Heck sind mehr als ein Schnäppchen gewesen und das für Originale NEUTEILE.

Auch [B]Porsche 911 Teile[/B] gibt es dort für jeden Suchenden

Grüsse

Hannes

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Porsche Forum » Porsche 911 Forum » Teile für Porsche 911 online kaufen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von Woltlab GmbH. Images by vbdesigns.de