Willkommen auf AutoExperience.de! Sie sind noch kein registriertes Mitglied, klicken Sie hier um sich zu registrieren.
Auto Forum - Auto Tuning Forum

Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Skoda Forum » Skoda Fabia Betriebsanleitung in Deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Skoda Fabia Betriebsanleitung in Deutsch

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Skoda Fabia Betriebsanleitung in Deutsch - Zum Ende der Seite springen Skoda Fabia Betriebsanleitung in Deutsch
30.10.2008 21:18
purzel
Grünschnabel

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.274
Nächster Level: 1.454

180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Skoda Fabia Betriebsanleitung in Deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich suche dringend eine Betriebsanleitung für den Skoda Fabia 2 in Deutsch, wer kann mir da evtl. helfen??
  purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf
Anzeigen

20.08.2009 09:29
skoda
unregistriert
Skoda Fabia Betriebsanleitung in Deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Es geht um die deutsche Betriebsanleitung für den Skoda Fabia. . .

Meine Kollegin hat sich vor drei Wochen auch so ein Geräte gekauft und steht nun vor dem gleichen Problem.
Und da habe ich mir gedacht, dass ich mal ganz saudumm fragen könnte, ob sie eventuell eine deutsche Betriebsanleitung erhalten haben ???

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir darauf antworten könnten.
1) ob es eine deutsche Anleitung gibt , und

2) wenn ja, wo man die hebekommen kann.

Vielen Dank

Fast hätte ich es vergessen: Meine E-Mail-Adresse lautet

RKoppi@web.de

18.09.2009 21:35
help147
unregistriert

dddd

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Sicherheitscode
Pflichteingabe
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben