Willkommen auf AutoExperience.de! Sie sind noch kein registriertes Mitglied, klicken Sie hier um sich zu registrieren.
Auto Forum - Auto Tuning Forum

Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Audi Forum » Audi RS6, S6, A6 Forum » Freisprecheinrichtung ausbauen A6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Freisprecheinrichtung ausbauen A6

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Freisprecheinrichtung ausbauen A6 - Zum Ende der Seite springen Freisprecheinrichtung ausbauen A6
17.04.2006 11:59
Gast
unregistriert
Freisprecheinrichtung ausbauen A6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen
im A6 ist doch diese freisprecheinrichtung in der mittelasrmlehen montiert...
da ich die armlehne aber als ablagefach nutzen will, muss die anlage da raus.
die schlae fürs handy ist einfach abzubekommen, aber dies ding was hochklappt ist mit 4 schrauebn befestigt, wovon 3 mitdrehen.

gibt es nen trick dabei?

gruß

Gast

Anzeigen

09.11.2007 18:32
Sivboy Sivboy ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeugtyp: Audi A6
Motortyp: 2.5 TDI
Herkunft: Halberstadt

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.986
Nächster Level: 2.074

88 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Freisprecheinrichtung ausbauen A6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe ich auch versucht raus zu schrauben, bis ich die Schnauze voll hatte und ne Mini-Flex genommen habe, als ich so schön dabei war, merkte ich das die Schrauben immer weicher wurden... jedenfals kann man die nicht raus schrauben, ich habe die dann heiß gemacht und aus dem Konststoff gezogen, geht nicht anders, jetzt habe ich da 4 kleine Löcher drin, aber halb so wild... viel glück

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Sicherheitscode
Pflichteingabe
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben