Auto Forum - Auto Tuning Forum
Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Vergleichen Sie jetzt Ihre Kfz-Versicherung. Hier klicken und sparen!

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Toyota Forum » Toyota Land Cruiser 90 Forum » Land Cruiser 90 Klopfgeräusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Land Cruiser 90 Klopfgeräusche

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Land Cruiser 90 Klopfgeräusche - Zum Ende der Seite springen Land Cruiser 90 Klopfgeräusche
15.04.2008 13:14
Knumm
unregistriert
Land Cruiser 90 Klopfgeräusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich frag mich schon länger, woher immer das Klopfen kommt, das treibt einen echt in den Wahnsinn. kommt aus der Gegend Beifahrer, mehr vorne unten und ist so ein leises knatterndes Geräusch.

Langsam möchte ich das gern loswerden, aber dazu muss ich ja erst wissen, was es ist: wißt ihr, was in der Gegend, die ich beschrieben habe, alles so liegt und worauf es evtl. zutreffen kann?

13.12.2008 00:05
ZP402
Mitglied

Fahrzeugtyp: renault 19
Motortyp: benziner
Herkunft: niederbayern

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.664
Nächster Level: 22.851

1.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Land Cruiser 90 Klopfgeräusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast vill den allrad eingeschaltet bzw mit zu geschaltetem Allrad schneller als 60 gefahren das minnt dir die antriebswelle krumm ist das gelenk ausgeschlagen.
lg
  ZP402 ist offline E-Mail an ZP402 senden Beiträge von ZP402 suchen Nehmen Sie ZP402 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Toyota Forum » Toyota Land Cruiser 90 Forum » Land Cruiser 90 Klopfgeräusche

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von Woltlab GmbH. Images by vbdesigns.de