Willkommen auf AutoExperience.de! Sie sind noch kein registriertes Mitglied, klicken Sie hier um sich zu registrieren.
Auto Forum - Auto Tuning Forum

Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Ford Forum » Ford Puma Forum » Puma Auspuffanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Puma Auspuffanlage

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Puma Auspuffanlage - Zum Ende der Seite springen Puma Auspuffanlage
01.04.2008 17:59
Negior
unregistriert
Puma Auspuffanlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N Abend.

Ich brauch einen neuen Auspuff, der alte ist mir weggerostet .... jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir nicht gleich was reinbauen kann, was den Wagen n bissl schneller macht?

Was meint ihr, bringt es eine spezielle Auspuffanlage oder wäre das Ergebnis gegen Null?

Grüße,

Hannes

Anzeigen

21.04.2008 22:31
daniel.S
Grünschnabel

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.318
Nächster Level: 5.517

199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Puma Auspuffanlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann Dir noch ein ESD (ich glaube 90mm) inkl Verbindungsrohr anbieten

meld Dich einfach per mail... daniel.schlechter@freenet.de
  daniel.S ist offline E-Mail an daniel.S senden Homepage von daniel.S Beiträge von daniel.S suchen Nehmen Sie daniel.S in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Sicherheitscode
Pflichteingabe
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben