Auto Forum - Auto Tuning Forum
Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum όber Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Vergleichen Sie jetzt Ihre Kfz-Versicherung. Hier klicken und sparen!

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Porsche Forum » Porsche 911 Forum » 911 Anleitung Zahnriemenwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: 911 Anleitung Zahnriemenwechsel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
911 Anleitung Zahnriemenwechsel - Zum Ende der Seite springen 911 Anleitung Zahnriemenwechsel
26.03.2008 16:20
G.SHOCK
unregistriert
911 Anleitung Zahnriemenwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Bastler

wer kann mir denn netter Weise eine kurze Einführung in das Thema Zahnriemenwechsel geben? Eine kleine Anleitung würde mir schon reichen, hab jetzt nichts direktes gefunden und will mir den Gang zur Werkstatt ersparen, zumal ich denke, so schwierig wird es bestimmt nicht werden.

Danke an alle Helfer

02.04.2008 13:15
Magier
unregistriert
911 Anleitung Zahnriemenwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi G.Shock

der Porsche 911 hat keinen Zahnriemen, er hat eine Kette als Antrieb.

Gruß

23.04.2009 00:34
Zahnriemen
unregistriert

Hallo großer Magier,

..........ne, ne, der Zahnriemen ist im Doppelzündverteiler !!!!!!! Der reißt auch gerne mal und dann ist Pannas am Christbaum d.h. der Motor knallt durch - mindestens 1 Zylinder !!!!

weitere Infos unter 9-1-1@gmx.de

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Porsche Forum » Porsche 911 Forum » 911 Anleitung Zahnriemenwechsel

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von Woltlab GmbH. Images by vbdesigns.de