Auto Forum - Auto Tuning Forum
Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum όber Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Vergleichen Sie jetzt Ihre Kfz-Versicherung. Hier klicken und sparen!

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Porsche Forum » Porsche 911 Forum » 911 Scheibenwischermotor ausbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: 911 Scheibenwischermotor ausbauen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
911 Scheibenwischermotor ausbauen - Zum Ende der Seite springen 911 Scheibenwischermotor ausbauen
25.03.2008 09:37
Liebig
unregistriert
911 Scheibenwischermotor ausbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es ist soweit, ich muss jetzt auch unter die Bastler gehen ... an und für sich nicht dramatisch, nur kenn ich mich nicht so aus ... deswegen meine Bitte: wer kann mir erklären, wie man bei einem 911 hinten den Scheibenwischermotor ausbaut um ihn zu reparieren?

danke für die Infos!!

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Porsche Forum » Porsche 911 Forum » 911 Scheibenwischermotor ausbauen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von Woltlab GmbH. Images by vbdesigns.de