Willkommen auf AutoExperience.de! Sie sind noch kein registriertes Mitglied, klicken Sie hier um sich zu registrieren.
Auto Forum - Auto Tuning Forum

Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

BMW 5er
Die Kombivariante des BMW 5er bietet viel Stauraum für Einkäufe und Gepäck.

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » BMW Forum » BMW 5er Forum » E39 mit Gasanlage LPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: E39 mit Gasanlage LPG

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
E39 mit Gasanlage LPG - Zum Ende der Seite springen E39 mit Gasanlage LPG
13.03.2006 16:31
Geno-e39
unregistriert
E39 mit Gasanlage LPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wer fährt denn von euch ein E39 mit Autogas?
Wer kann mir eine gute Gasanlage und
Welche Vorteile bietet LPG bzw. welche Nachteile gibt es?
Ich bin für jede Antwort dankbar.

Anzeigen

08.08.2008 17:12
Tom79
unregistriert
E39 mit Gasanlage LPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich habe vor ca 2 Monaten meinen BMW auf Autogas( LPG) umrüsten lassen und bin total zufrieden.
Ich habe mich vor dem Umbau gut informiert und habe eine seriöse und günstige Werkstatt in Dortmund gefunden....Autogas Zentrum 57

Nach 2 Tagen konnte ich meinen Wagen mit den kompletten Papieren( TÜV, Abgasgutachten usw.) wieder abholen.... zu dem war der Umbau sehr günstig

Ich habe jetzt schon fast 2000 km mit der Gasanlage gemacht und die läuft immernoch wunderbar....

Also wenn ihr euer Auto auf Autogas umrüsten wollt, kann ich diese Werkstatt nur weiter empfehlen....

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Sicherheitscode
Pflichteingabe
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben