Willkommen auf AutoExperience.de! Sie sind noch kein registriertes Mitglied, klicken Sie hier um sich zu registrieren.
Auto Forum - Auto Tuning Forum

Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » BMW Forum » BMW 7er Forum » Batterie über Nacht leer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Batterie über Nacht leer

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Batterie über Nacht leer - Zum Ende der Seite springen Batterie über Nacht leer
04.03.2008 18:39
Race_Ventura
unregistriert
Batterie über Nacht leer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Hab seit Kurzem richtig Ärger mit der Batterie. Die ist nämlich am Morgen immer leer, keine Ahnung, warum. Wenn sie wieder geladen ist, kann ich mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass sie sich über Nacht wieder entleert.

Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt? Ich vermute ja, dass ich einfach irgendetwas übersehe, was unwissentlich Strom zieht, konnte aber noch nichts finden. Also es brennt keine Lampe über Nacht oder Ähnliches. Selber rumgebastelt hab ich am Wagen nicht und die Batterie ist auch noch nicht so alt.

Bin echt dankbar für jeden Tip!

Anzeigen

14.08.2009 17:45
Anton
unregistriert
Batterie über Nacht leer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo , ich kann dir vieleicht helfen, iich hatte das selbe Problem, bei mir
war es ganz einfach, der Scheibenwischerandruckmotor war Deffekt, bitte nehme unter der hinderen Sitzbank neben der Batterie das dafür zuständige Relais heraus und es ist alles wieder OK. Ich fahre ohne Relais
schon 3 Jahre

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Sicherheitscode
Pflichteingabe
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben