Willkommen auf AutoExperience.de! Sie sind noch kein registriertes Mitglied, klicken Sie hier um sich zu registrieren.
Auto Forum - Auto Tuning Forum

Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

BMW 5er
Die Kombivariante des BMW 5er bietet viel Stauraum für Einkäufe und Gepäck.

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » BMW Forum » BMW 5er Forum » Wie zufrieden seit Ihr mit dem iDrive Bedienkonzept? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Wie zufrieden seit Ihr mit dem iDrive Bedienkonzept?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wie zufrieden seit Ihr mit dem iDrive Bedienkonzept? - Zum Ende der Seite springen Wie zufrieden seit Ihr mit dem iDrive Bedienkonzept?
11.11.2007 19:20
use_survey
Grünschnabel

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.955
Nächster Level: 5.517

562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie zufrieden seit Ihr mit dem iDrive Bedienkonzept? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Rahmen einer Wissenschaftlichen Arbeit, zur Erlangung meines Diplomabschlusses möchte ich eine Befragung zur Gebrauchstauglichkeit und Benutzungsfreude durchführen.
Nach einiger Recherche fiel mir auf, das in diesem Forum einige Threads zu Problemen mit dem Bedienkonzept von BMW geposted sind. Von wem kann man besser Informationen bekommen als von den Nutzern.

Wer nun seine ehrliche Meinung zu dem Produkt abgeben und sich aktiv an der Entwicklung eines neuen verbesserten Konzeptes beteiligen möchte, der kann anonym unter folgendem Link an einer Umfrage zu Benutzungsfreude "Joy of use" teilnehmen.

"Link gelöscht"

Des Weiteren bin ich auf der Suche nach Testpersonen die einen ausführlichen anonymen Test, zur Beurteilung der Gebrauchstauglichkeit nach DIN EN ISO 9241. Wer mit machen möchte bitte eine kurze Mail an jayin@online.de

Vielen Dank für eure Unterstützung

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von use_survey: 13.11.2007 10:47.

use_survey ist offline E-Mail an use_survey senden Beiträge von use_survey suchen Nehmen Sie use_survey in Ihre Freundesliste auf
Anzeigen

13.11.2007 10:49
use_survey
Grünschnabel

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.955
Nächster Level: 5.517

562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von use_survey
Wie zufrieden seit Ihr mit dem iDrive Bedienkonzept? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

die Umfrage hat soeben die max. Teilnehmerzahl von 20 Personen erreicht und ist hiermit abgeschlossen.

Danke an alle die sich beteiligt haben!

Des Weiteren bin ich auf der Suche nach Testpersonen die einen ausführlichen anonymen Test, zur Beurteilung der Gebrauchstauglichkeit nach DIN EN ISO 9241. Wer mit machen möchte bitte eine kurze Mail an jayin@online.de
  use_survey ist offline E-Mail an use_survey senden Beiträge von use_survey suchen Nehmen Sie use_survey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Sicherheitscode
Pflichteingabe
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben