Willkommen auf AutoExperience.de! Sie sind noch kein registriertes Mitglied, klicken Sie hier um sich zu registrieren.
Auto Forum - Auto Tuning Forum

Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Audi Forum » Audi a6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Audi a6

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Audi a6 - Zum Ende der Seite springen Audi a6
24.12.2005 23:28
iso
unregistriert
Audi a6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute

ich habe die letzte zeit ein problem bei meinem a6 2.8 automatik .Esfenckt bei 1500-2500 zum ruckeln an aber erst wen es ein bishen warm gelaufen ist.Bei 3000 umdrehung hab ich das nicht ich würde miech freuen da mier eine helfen kann.MFG

Anzeigen

31.12.2005 20:07
Lanzelot76 Lanzelot76 ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeugtyp: AUDI A6 AVANT
Motortyp: 2.8L Automatic

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.671
Nächster Level: 2.074

403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Audi a6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ISO!

Bei mir ist das gleiche in letzter Zeit...habe erst vor kurzem die 100000km überschritten.
Zahnriemen sind ok und sonst ist alles geprüft ich hab dafür auch keine Erklärung. verwirrt
Sobald man Untertürig fährt kommt dieses leichte ruckeln...und dann Mus man wieder in die höheren Drehzahlen gehen.
Das komische ist das es bei mir sporadisch ist...und es richtig nervig sein kann mit der zeit. unglücklich

mfG Lanzelot
  Lanzelot76 ist offline E-Mail an Lanzelot76 senden Beiträge von Lanzelot76 suchen Nehmen Sie Lanzelot76 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Sicherheitscode
Pflichteingabe
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben