Willkommen auf AutoExperience.de! Sie sind noch kein registriertes Mitglied, klicken Sie hier um sich zu registrieren.
Auto Forum - Auto Tuning Forum

Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Audi Forum » Audi S4 Forum » S4 Knackgeräusche Forderachse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: S4 Knackgeräusche Forderachse

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
S4 Knackgeräusche Forderachse - Zum Ende der Seite springen S4 Knackgeräusche Forderachse
09.05.2007 16:01
Jan S4
unregistriert
S4 Knackgeräusche Forderachse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich Fahre einen S4 und habe nun schon diverse male das Problem, dass Knackgeräusche von der Vorderachse kommen. Extrem ist es bei langsamen Kurvernfahrten und beim Bremsen/Anfahren.

Meine Audiwerkstadt hat inzwischen mehrfach die Querlenker ausgetauscht, die Radlager und den Agregateträger erneuert. Aber das Problem taucht immer wieder auf.

Weis jemand, wie man dieses Problem dauerhaft lösen kann?

Für Hilfe und Anregungen bin ich dankbar!

Gruß
Jan

Anzeigen

09.06.2009 13:31
ballistik ballistik ist männlich
Eroberer

Fahrzeugtyp: Seat Altea FR
Motortyp: 2.0 TDI
Herkunft: Germany

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.713
Nächster Level: 29.658

945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

S4 Knackgeräusche Forderachse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,
Ich hatte damals das gleiche Problem wie du.
Aber ich habe an der Vorderachse kommplett alles ausgetauscht dann hatte ich ruhe. Ich empfehle dir den Komplettsatz für ca.360 € von Bilstein insgesammt 13 Teile waren es mit sämmtlichen Stabis usw. allerdings muss es dir bewusst sein, dass du nach 1 1/2 Jahr bis 2 Jahr später , das gleiche Problem wieder haben wirst, da es ein Fehlkonstruktion ist!!!
Es ist dumm ist aber so...
Gruss

DAS AUTO IST NUR SO GUT , WIE SEIN FAHRER !
  ballistik ist offline E-Mail an ballistik senden Homepage von ballistik Beiträge von ballistik suchen Nehmen Sie ballistik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Sicherheitscode
Pflichteingabe
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Audi Forum » Audi S4 Forum » S4 Knackgeräusche Forderachse

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von Woltlab GmbH. Images by vbdesigns.de