Willkommen auf AutoExperience.de! Sie sind noch kein registriertes Mitglied, klicken Sie hier um sich zu registrieren.
Auto Forum - Auto Tuning Forum

Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Audi Forum » Audi RS6, S6, A6 Forum » DWA aktiviern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: DWA aktiviern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DWA aktiviern - Zum Ende der Seite springen DWA aktiviern
19.04.2007 20:07
nogaro nogaro ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-38.jpg

Fahrzeugtyp: Audi A6 S6 C4
Motortyp: AAN
Herkunft: Stuttgart

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.576
Nächster Level: 10.000

424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DWA aktiviern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!

Ich habe mir letztes Jahr einen gebrauchten Audi A6 C4 Avant Baujahr 1996 mit Chip gekauft. In diesem Fahrzeug ist sehrienmässig eine DWA verbaut. Ich habe diese auch schon aktiviert irgentwie, aber ausser schnellen Blinken habe ich davon nichts mitbekommen. Irgentwie müssten doch die Lautsprecher auch mit aktivieren.

Weiss einer, ob man da einen Trick anwenden kann oder das erst programmieren muss ??

Gruß
Peter

nogaro hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
S6_Peter_006_600x450.jpg

nogaro ist offline E-Mail an nogaro senden Beiträge von nogaro suchen Nehmen Sie nogaro in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nogaro anzeigen
Anzeigen

19.04.2007 20:18
Wire Wire ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-39.jpg

Fahrzeugtyp: Vectra B
Motortyp: X25XE
Herkunft: Thüringen/HBN

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.939
Nächster Level: 369.628

61.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DWA aktiviern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry kenne mich nicht so aus bei Audi-Begriffen, aber was ist eine DWA?

Meine Vectra Garage großes Grinsen
  Wire ist offline E-Mail an Wire senden Beiträge von Wire suchen Nehmen Sie Wire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wire in Ihre Kontaktliste ein
19.04.2007 21:06
nogaro nogaro ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-38.jpg

Fahrzeugtyp: Audi A6 S6 C4
Motortyp: AAN
Herkunft: Stuttgart

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.576
Nächster Level: 10.000

424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von nogaro

DWA = Diebstahlwarnanlage großes Grinsen

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nogaro: 19.04.2007 21:06.

nogaro ist offline E-Mail an nogaro senden Beiträge von nogaro suchen Nehmen Sie nogaro in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nogaro anzeigen
19.04.2007 22:01
Wire Wire ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-39.jpg

Fahrzeugtyp: Vectra B
Motortyp: X25XE
Herkunft: Thüringen/HBN

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307.939
Nächster Level: 369.628

61.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja gut des ist kein AudiBegriff..aber Danke für die Aufklärung..leider kann ich dir da diesbezüglich wenig helfen unglücklich

Meine Vectra Garage großes Grinsen
  Wire ist offline E-Mail an Wire senden Beiträge von Wire suchen Nehmen Sie Wire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wire in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Sicherheitscode
Pflichteingabe
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben