Willkommen auf AutoExperience.de! Sie sind noch kein registriertes Mitglied, klicken Sie hier um sich zu registrieren.
Auto Forum - Auto Tuning Forum

Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Audi Forum » Audi RS6, S6, A6 Forum » audi 2,5 tdi geräusche beim starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: audi 2,5 tdi geräusche beim starten

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
audi 2,5 tdi geräusche beim starten - Zum Ende der Seite springen audi 2,5 tdi geräusche beim starten
23.03.2007 17:11
rücki rücki ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeugtyp: audi a6
Motortyp: 2.4l
Herkunft: ostwstfalen

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.236
Nächster Level: 1.454

218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen audi 2,5 tdi geräusche beim starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da ein problem ich habe ein audi a6 2,5 tdi aus bj:12/98 mit einer at-maschine die hat jetzt 70000 km gelaufen.jetzt bei dem kalten wetter wenn ich morgens starte macht der motor ca.5-10 sekunden ein klappergeräusch hört sich an wie ein hydro-stößel.wenn der druck aufgebaut ist schnurrt der motor wie ein kätzchen.liegt das am kalten wetter oder am oil.wer kann mir helfen????????????
  rücki ist offline E-Mail an rücki senden Beiträge von rücki suchen Nehmen Sie rücki in Ihre Freundesliste auf
Anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Sicherheitscode
Pflichteingabe
Antwort erstellen

Hilfe 
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügenE-Mail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben