Auto Forum - Auto Tuning Forum
Willkommen bei AutoExperience.de - Das Auto Tuning Forum über Audi, BMW, VW und viel mehr
Registrieren | Kalender | Mitglieder | Team | Suchen | Hilfe/FAQ | Auto Forum

Vergleichen Sie jetzt Ihre Kfz-Versicherung. Hier klicken und sparen!

Ford Ka
Der Ford Ka ist ein beliebter und oft erworbener Kleinwagen und bietet alles, was ein Auto braucht.

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Ford Forum » Ford Ka, Streetka Forum » Kühlwasser Streetka » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Thema: Kühlwasser Streetka

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kühlwasser Streetka - Zum Ende der Seite springen Kühlwasser Streetka
15.06.2005 16:23
Gast
unregistriert
Kühlwasser Streetka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Hab vor 5 Tagen nen tageszugelassenen Streetka gekauft und jetzt muss ich permanent Kühlflüssigkeit nachfüllen.....hat jemand das gleiche Problem schon gehabt?

Gruß
Christoph

PS: Natürlich bringe ich es zur Werkstatt aber dennoch würde mich interessieren obs nur ne Schlauchklemme etc. ist oder ob der Kühler defekt ist

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Auto Forum - Auto Tuning Forum » Markenforum » Ford Forum » Ford Ka, Streetka Forum » Kühlwasser Streetka

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von Woltlab GmbH. Images by vbdesigns.de