Testberichte von YouTuber 83metoo

Diskutiere Testberichte von YouTuber 83metoo im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo zusammen! Jetzt im Sommer kann ich mir ein wenig mehr Zeit nehmen und mein Auto auf Vordermann bringen. Da sammelt sich ja auch schon...
DynamischerEsel

DynamischerEsel

Benutzer
Mitglied seit
13.05.2015
Beiträge
70
Hallo zusammen!

Jetzt im Sommer kann ich mir ein wenig mehr Zeit nehmen und mein Auto auf Vordermann bringen. Da sammelt sich ja auch schon einiges an Arbeit an, nicht zuletzt der ganze Krempel im Auto, der mal raus muss (seit wann steht nochmal der Getränkekasten da?).
Mir geht es gerade vor allem darum, den Lack am Auto nochmal vernünftig zu polieren, der hat leider die letzten Monate ein wenig gelitten.
Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und bin dabei auf 83metoo, ein YouTuber gestoßen, der unter anderem Testberichte hochlädt.
Wer von euch kennt 83metoo? Habt ihr schon mal was von ihm gesehen?
Mein Eindruck ist, dass die Videos eigentlich alle ganz ordentlich sind. Bei Kaufentscheidungen sind mir Testberichte schon sehr wichtig, deshalb kommt es mit ganz vernünftig vor, sich vorher welche anzuschauen/durchzulesen. Was meint ihr?
 
El_Loco

El_Loco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
109
Ja, 83metoo kenn ich. Ich habe mir schon ein paar Videos von ihm angeschaut, erschien mit eigentlich ganz gut und vernünftig.
Es gibt auch eins zu deinem Thema, aber vielleicht hast du es ja schon gesehen!? In diesem Fall testet 83metoo eine Poliermaschine.
Ich persönlich schaue mir bei Anschaffungen elektronischer Geräte oder Dingen, bei denen schnell etwas schief laufen könnte, ebenfalls lieber Testberichte an, um sicher zu gehen, ich finde das vernünftig.
Wenn dich der User weiterhin interessiert, dann schau doch mal direkt auf der Seite: 83metoo

Auf jeden Fall viel Erfolg dir! Ich sollte auch nochmal mein Auto aufräumen und aufpolieren...leider hat man dazu viel zu wenige Zeit. Und wenn ich von der Arbeit komme, lege ich mich lieber erstmal auf die Couch...Hach!
 
mousefix

mousefix

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2015
Beiträge
82
Ich hab mich auch schon ein zweimal auf seine Videos geklickt, weil sie meiner Meinung nach wirklich hilfreich sind. Bei mir war es bisher aber eher Zufall. Ich hab mir aber groß vorgenommen, dieses Wochenende den Wagen zu polieren, von daher werd ich mir das Video morgen nochmal genauer anschauen. Das sah auf den ersten Blick wieder ganz gut aus :)
 
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Ich hab mich auch schon ein zweimal auf seine Videos geklickt, weil sie meiner Meinung nach wirklich hilfreich sind. Bei mir war es bisher aber eher Zufall. Ich hab mir aber groß vorgenommen, dieses Wochenende den Wagen zu polieren, von daher werd ich mir das Video morgen nochmal genauer anschauen. Das sah auf den ersten Blick wieder ganz gut aus :)
Und hat alles geklappt? :)

Ich verfolge den Kanal von 83metoo auch schon längere Zeit, aber ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit seine Tipps zu nutzen. Ich finde es einfach nur so sauinteressant und guck mir die Videos gerne an :D

Wenn ich bald wieder ein Auto hab, bei dem sich die Pflege auch wirklich lohnt, dann mach ich alles nur unter Anleitung von 83metoo :p

P.S.: Bevor hier jemand meckert - ja, ich bin ein 83metoo-Fanboy :p :cool:
 
S

Suermel

Benutzer
Mitglied seit
09.02.2015
Beiträge
32
UNd wenn das Wetter hält, dass Auto polieren :):D
Gute Idee, dies würde meinem Auto auch mal wieder gut tun. Allerdings müsste ich mir eine neue Poliermaschine zulegen, die alte Maschine ruckelt mehr wie sie schleift. Ich habe mich mal ein wenig auf dieser Seite informiert, welche der dort getesteten Poliermaschinen würdet Ihr mir zum polieren des Autolacks empfehlen?
 
Thema:

Testberichte von YouTuber 83metoo

Sucheingaben

83metoo

Testberichte von YouTuber 83metoo - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Austausch Rückleuchte 3008 von 2011

    Austausch Rückleuchte 3008 von 2011: Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?
  • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

    Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
  • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

    Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
  • Testberichte von Autozubehör

    Testberichte von Autozubehör: Hallo an euch alle. Ich bin immer wieder im Internet auf der Suche nach Seiten, die sich rund um das Testberichte drehen. Also besser gesagt, ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

      Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
    • Austausch Rückleuchte 3008 von 2011

      Austausch Rückleuchte 3008 von 2011: Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?
    • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

      Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
    • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

      Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
    • Testberichte von Autozubehör

      Testberichte von Autozubehör: Hallo an euch alle. Ich bin immer wieder im Internet auf der Suche nach Seiten, die sich rund um das Testberichte drehen. Also besser gesagt, ich...
    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben