Luftfilterwechsel

Diskutiere Luftfilterwechsel im Mazda 2 I DY Forum Forum im Bereich Mazda 2 Forum; Ich möchte bei meinem Mazda 2 Bj 2004 den Luftfilter wechseln. Wenn ich die beiden Schrauben oben auf dem Gehäuse löse geht der Kasten trotzdem...
M

Mazdiene

Gast
Ich möchte bei meinem Mazda 2 Bj 2004 den Luftfilter wechseln.
Wenn ich die beiden Schrauben oben auf dem Gehäuse löse geht der Kasten trotzdem
nicht ab / auf.
Was muß ich tun?
 
B

Brummfahrer

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
35
Mal ne kleine Anleitung aus dem Internet: :)
"So wechseln Sie den Luftfilter Schritt für Schritt
Bevor Sie Ihren Luftfilter wechseln können, müssen Sie zunächst das Gehäuse öffnen. Anschließend müssen Sie noch die Schelle entfernen, die den Schlauch, der in das Gehäuse mündet, mit diesem fest verbindet. Umgreifen Sie dafür die Enden der Schelle und drücken Sie diese zusammen, der Ring weitet sich dadurch und kann verschoben werden.

Nun können Sie den Gehäusedeckel abnehmen und den Luftfilter wechseln oder ihn zum Reinigen herausnehmen. Setzen Sie anschließend den neuen oder den gereinigten Luftfilter wieder ein und gehen Sie beim Verschließen - gemäß der alten Schrauberregel - genau umgekehrt vor. Setzen Sie also den Gehäusedeckel wieder auf, verbinden Sie das Gehäuse mit dem Luftschlauch und befestigen Sie die Schelle. Im Anschluss müssen Sie dann nur noch die Schrauben wieder festziehen. "
 
Thema:

Luftfilterwechsel

Sucheingaben

mazda 2 dy luftfilter wechseln

,

Mazda 2 Luftfilter ausbauen

,

mazda 2 2003 luftfilter wechseln

,
mazda 2 luftfilter wechseln
, mazda 2 luftfilterwechsel, anleitung luftfilter wechseln, http:www.autoexperience.demazda-2-i-dy-forum20109-luftfilterwechsel.html, ducato luftfilter schrauben, mazda 2 dy forum, luftfilter wechseln slk bj 2006, a180w176 luftfilter wechseln, mokka luftfilterkasten öffnen, mazda 2 birnen wechseln baujahr 2004, mazda 2 dy innenraumfilter wechseln, mazda 2 von 2003 - 2007 luftfilter wechseln, mazda 2 luftfilter tauschen, luftfilterwechsel mazda 2, luftfilter wechseln mazda 2 2003 bj, luftfilter für mazda 2 dy, luftfilterwechsel mazda 2dy, luftfilter mazda 2 wechseln, mazda 2 dy luftfilter, luftfilterwechsel mazda 2 bj 2006, mazda 2 baujahr 2010luftfilter wechsel

Luftfilterwechsel - Ähnliche Themen

  • Luftfilterwechsel Fiat Ducato 250 Baujahr 2009l

    Luftfilterwechsel Fiat Ducato 250 Baujahr 2009l: Möchte meinen Luftfilter reinigen. Bin einige Tausend Km in Marokko gefahren und denke durch Sandsturm ist dies erforderlich.
  • luftfilterwechsel beim mazda mpv I lv

    luftfilterwechsel beim mazda mpv I lv: wie wechsle ich den luftfilter bei meinem mazda mpv I lv ????
  • Ähnliche Themen

    Oben