Leistung steigern durch Verstellung der Einspritzdüse beim Diesel?

Diskutiere Leistung steigern durch Verstellung der Einspritzdüse beim Diesel? im Seat Leon Forum Forum im Bereich Seat Forum; Ist das empfehlenswert das beim Diesel zu machen für ca. 20 PS raus zu holen? Gruß
U

Unregistriert

Gast
Nein würd ich nicht machen. diesel sind selbstzünder. Und ändert man den druck der düse kann der kolben einen schaden nehmen. der erhöhte dieseldruck schneidet ein loch bzw zerstörrt den kolbenboden. ich empfele dir eine optimierung der einspritzanlage. die einstellungen der mechanik und elektrik werden so eingestellt da die tolleranzen der kompunenten zu null laufen. es muss kein chiptuning oder anderes verbaut werden. jeder boschservice kann das. durch die optimierung wir die leistung nicht sovie gesteigert aber der verbrauch u.a. verringert und schond den geldbeutel. die laufkultur und leistung verbessert sich auch. mfg
alex aus bayern
 
Thema:

Leistung steigern durch Verstellung der Einspritzdüse beim Diesel?

Sucheingaben

einspritzdruck erhöhen diesel

,

diesel einspritzdruck erhöhen

,

diesel einspritz druck erhöhen

,
einspritzdüsen druck erhöhen
, einspritzdruck ihc, einspritzdüsen druck erhöhen leistung, Einspritzdruck Diesel erhöhen, ihc einspritzdruck, einspritzdüsen druck erhöhen mehr leistung, diesel ps erhöhen, einspritzdüsen öffnungsdruck erhöhen, ihc düsendruck, diesel einspritz druck erhöhen leistung, motorleistung ber einsprietzpumpe steigern seat, isuzu 2kh1 einspritzdüsendruck, wie kann man die leistung einer dieseleinspritzpumpe erhöhen, dieselmenge erhoehen mehr leistung, öffnungsdruck Einspritzdüsen erhöhen fiat, mehr leistung ihc, druck an einspritzdüse erhöhen, druck einspritzdüsen erhöhen weniger leistung, diesel einspritzdüsen druck erhöhen mehr leistung, einspritzdüsen ihc, wie kann man die motorleistung erhöhen disel, diesel einspritzdüsen erhöhen

Leistung steigern durch Verstellung der Einspritzdüse beim Diesel? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?

    Ford Kuga DREI(3) schaltet alle Verbraucher ab Z.B. Start Stob Automatik wegen schwacher Batterie. Fahrzeug hat 300 Km Laufleistung ?: Ford Kuga 3 Batterie Probleme
  • Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?

    Nissan Navara D40 mehr Leistung in Rechtskurven?: Hallo, Ich fahre einen Nissan Navara D40 Baujahr 2006. Letztes Jahr habe ich eine Leistungsoptimierung machen lassen, danach keine Probleme...
  • ford fiesta mk6 leistung steigern

    ford fiesta mk6 leistung steigern: Hallo ich bin neu hier und hab eine frage die mich schon lange beschäftigt und zwar würde ich gerne meinen ford fiesta mk6 1,6 106 ps auf 150 ps...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Seat Leon I 1M, Seat Leon II 1P, Seat Leon III 5F
    Oben