Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen

Diskutiere Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen im Renault Koleos Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo kann mir jemand sagen wie ich beim Koleos den Bordcomputer auf deutsch umstellen kann ?
Thema:

Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen

Bordcomputer beim Koleos auf deutsch umstellen - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer - Verbrauchsberechnung - Navara V6

    Bordcomputer - Verbrauchsberechnung - Navara V6: Hallo an Alle - und vor allem die Navara V6-Kollegen. Ich habe mir neulich den Navara V6 zugelegt und frage mich wie der Bordcomputer zu seiner...
  • Einstellen der Uhrzeit beim Twingo Bj 2011- kein(e) Stellknöpfe dafür am Bordcomputer

    Einstellen der Uhrzeit beim Twingo Bj 2011- kein(e) Stellknöpfe dafür am Bordcomputer: Kann mir einer helfen? ... Bedienungsanleitung: ...siehe Besonderheiten, aber wo?
  • Fiat Ulysse 179 bringt Fehlermeldung im Bordcomputer

    Fiat Ulysse 179 bringt Fehlermeldung im Bordcomputer: Hallo, ich fahre nun schon den zweiten Fiat Ulysse. Den ersten habe ich 13 Jahre und 320 000km gefahren ohne größere Reparaturen und den zweiten...
  • bordcomputer mazda3BL Bj.12.11

    bordcomputer mazda3BL Bj.12.11: Moin, kann ich den Bordcomputer dauerhaft abschalten ? Kurzfristig funktioniert das, jedoch, Zündung aus,Neustart des Motors, alles ist wieder da...
  • Bordcomputer piepst beim starten MKI

    Bordcomputer piepst beim starten MKI: Hallo ich hab einen scorpio I Bj93 seitdem ich den wagen aufgrund einer leeren Batterie fremdgestartet hab piepst der Bordcomputer und zeigt ---...
  • Ähnliche Themen

    Oben