Clio 1 ruckelt , qualmt, und Kühlwasser ist immer leer

Diskutiere Clio 1 ruckelt , qualmt, und Kühlwasser ist immer leer im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo zusammen heute früh war noch alles ok aber auf einmal fing er an zu ruckeln im ersten und zweiten Gang gleichzeitig qualmte es aus em...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen heute früh war noch alles ok aber auf einmal fing er an zu ruckeln im ersten und zweiten Gang gleichzeitig qualmte es aus em auspuff weiß und das kühlwasser war und ist immer gleich wieder leer ! Kann mir jemand helfen????
 
B

Brummfahrer

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2014
Beiträge
35
Und wie sieht es aus?
 
B

Bugi67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
2
Es könnte am Kühlmittelverlust liegen, weil es undicht ist oder es wird verbrannt, auf gar keinen Fall weiterfahren! Wäre gut wenn du bescheid geben würdest an was es lag...
 
Thema:

Clio 1 ruckelt , qualmt, und Kühlwasser ist immer leer

Clio 1 ruckelt , qualmt, und Kühlwasser ist immer leer - Ähnliche Themen

  • Clio B 1.4l 16v Novus ESD

    Clio B 1.4l 16v Novus ESD: Guten Tag, ich habe unter meinem Clio einen Novus ESD verbaut. Vorab er ist noch ein ganz wenig undicht, was aber noch gemacht wird. Ich habe ein...
  • Clio: Motor ruckelt klappert stottert

    Clio: Motor ruckelt klappert stottert: Alles zu Clio: Motor ruckelt klappert stottert - hier rein
  • Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Clio: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Clio: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Clio: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben