Muvano BJ. 2002 Innenraum feucht

Diskutiere Muvano BJ. 2002 Innenraum feucht im Opel Movano A Forum Forum im Bereich Opel Movano Forum; Hallo Gemeinde Ich frage hier für einen Freund, der es mit dem Internet nicht so hat- daher kann ich auch keine Details zum Fahrzeug nennen...
W

Walter und Andi

Gast
Hallo Gemeinde
Ich frage hier für einen Freund, der es mit dem Internet nicht so hat- daher kann ich auch keine Details zum Fahrzeug nennen.
Folgendes Problem: Immer mal wieder wenns ordentlich regnet, ist der Fussboden Fahrerseite nass. Mit der Technik "Teppiche hoch und Gießkanne" war nichts zu entdecken. Wahrscheinlich ist nur ein Ablauf verstopft, nur, wo genau sind die Abläufe? Kann mir ein Experte die Öffnungen beschreiben, oder gibt es irgendwo eine Zeichnung oder Skizze im I-Net, die man sich mal ansehen kann?

Besten Dank schnomal, Gruß Walter
 
Thema:

Muvano BJ. 2002 Innenraum feucht

Muvano BJ. 2002 Innenraum feucht - Ähnliche Themen

  • Anhängerlast für Space star family von 2002

    Anhängerlast für Space star family von 2002: Hallo, was kann mein Space star , Baujahr 2002 eigentlich ziehen? Werde nicht schlau aus meinen Papieren. Würde mir gerne einen kleinen Wohnwagen...
  • Benzin Pumpe für 1.8 GDI 2002

    Benzin Pumpe für 1.8 GDI 2002: Hallo hat Jemand oder weiß jemand wo ich eine Benzin Pumpe für dieses Fahrzeug bekomme über Mitsubishi gibt es keine Teile mehr
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wo sitzt der Vorwiderstand im Scenic RX4, wäre um jeden Tipp Dankbar
  • Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002

    Vorwiderstand Gebläse austauschen bei Scenic RX4 bj 2002: Wer kann mir sagen so das Teil sitzt, und wie schwierig ist der Austausch
  • Peugeot 206 CC BJ 2002

    Peugeot 206 CC BJ 2002: Hallo, nun ist es soweit, bei meinem Wagen ist nun der Kurbelwellensensor hinüber. Habe einen neuen bestellt, der ist heute angekommen. Nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben