Motor schaltet sich manchmal im Leerlauf aus

Diskutiere Motor schaltet sich manchmal im Leerlauf aus im Opel Agila A H00 Forum Forum im Bereich Opel Agila Forum; Folgendes Problem. Beim Tankstopp ist der Motor im Leerlauf beim rollen zur tanksäule ausgegangen. Sprang aber ohne Probleme wieder an. Im...
U

Unregistriert

Gast
Folgendes Problem. Beim Tankstopp ist der Motor im Leerlauf beim rollen zur tanksäule ausgegangen. Sprang aber ohne Probleme wieder an. Im Baustellenbereich bergab im Leerlauf geschalten motor ausgegangen. Sprang aber nicht wieder an so dass ich über den 5Gang den Motor wieder anbekommen habe. Eine Serviceleuchte blieb an. Auf den nächsten Parkplatz schaute ich nach und es war anzeige wegen abgaswerde. Probleme beim starten erst nach den vierten oder fünften mal blieb ging an. Die Anzeige (Abgaswerde) ging nicht aus. Bei der Weiterfahrt schaltete 5mal , wahrscheinlich Drehzahlmesser, ab. Drehzahlmesser auf null bein unterschiedlichen Drehzahlen danach kam ESP Leuchte. ESP Leuchte ging aus, Drehzahlmesser zeigte wieder an, jedesmal bei 3000 Umdrehungen und ich konnte wieder Gas geben. Was kann das sein???? Leuchte Abgaswerte leuchtet immer noch beim anlassen des motors.
 
P

pat89

Gast
Hey.

Hatte letzten Monat fast das gleiche Problem. In der Werkstatt kam durch den elektronischen Fehlerspeicher raus, dass ein Sensor am Keilriemen hinüber war und der durch falsche Werte die Elektronik durcheinander gebracht hat. Für 65 Euro oder so kam ein neuer Sensor rein, läuft wieder.

Grüße
 
Thema:

Motor schaltet sich manchmal im Leerlauf aus

Sucheingaben

opel agila geht einfach aus

,

opel agila geht aus

,

opel agila motor geht aus

,
opel agila geht
, opel agila a probleme auto geht beim fahren aus, motorrad leerlauf bergab geht aus, leerlauf motor schaltet sich aus, motor schaltet sich ab beim leerlauf

Motor schaltet sich manchmal im Leerlauf aus - Ähnliche Themen

  • Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor

    Alle Instrumentennadeln vibrieren bei ausgeschaltetem Motor: Hallo, ich habe ein ungewöhnliches Problem mit unserem Renault Master. Seit ein paar Monaten vibrieren bei ausgeschaltetem Motor die Nadeln von...
  • Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung

    Motorteile Kraftstoffrücklaufleitung: Hallo, benötige für meinen R51, 2008, 171ps Diesel automatik eine Kraftstoffrücklaufleitung. Weiß einer wo ich die aktuell bekommen kann?
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Espace 2,2 Diesel BJ2002 Motor schaltet währendder Fahrt ab

    Espace 2,2 Diesel BJ2002 Motor schaltet währendder Fahrt ab: Hallo bei meinem espace ist plötzlich folgend aufgeführter fehler aufgetreten während der fahrt geht der motor plötlich aus. bei wiederstart läuft...
  • Motor schaltet sich im Leerlauf ab. !!!!

    Motor schaltet sich im Leerlauf ab. !!!!: Hallo helpers, wenn ich ich Leerlauf, zB. an einer Ampel stehe, schaltet sich der Motor abrup ab. Beim Fahren, toi, toi , toi, läuft der Citroen...
  • Ähnliche Themen

    Oben